Lange oder kurze Haare?

finnistda  21.03.2024, 01:20

Wie lang sind deine Haare den aktuell?

Have223
Fragesteller

etwas länger als Schulter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Für den Sommer kann ein kurzer Haarschnitt definitiv eine Option sein. Stell dir vor, wie befreiend es sein kann, wenn du dir keine Gedanken darüber machen musst, ob deine langen Haare dich im Nacken schwitzen lassen. Mit einem coolen, kurzen Haarschnitt kannst du nicht nur einen trendigen Look rocken, sondern auch die Hitze des Sommers mit Leichtigkeit überstehen, findest du nicht auch?

Aber hey, wenn du dennoch das Gefühl hast, dass du deine inneren Rapunzel-Vibes ausleben möchtest, dann lass deine Haare wachsen! Lange Haare können im Sommer genauso schön aussehen. Du kannst sie zu Zöpfen flechten oder wild und frei im Wind wehen lassen.

Mach einfach das was DIR gefällt und was DIR steht; lass dir da von niemandem was sagen.

Herzlich ❤️

Ich würde es mir ziemlich gut überlegen.
Ich habe meine Haare vor 3 Jahren Schulterlang abgeschnitten. (Meine Haare gingen mir bis zum Po.) Und jetzt will ich wieder Lange Haare haben und lasse sie gerade wieder wachsen. Ich bereue es jetzt aber vor einem Jahr wollte ich sie noch kürzer als Schulterlang haben. Zum Glück habe ich das nicht gemacht.
Also überlege es dir gut! Klar sind kürzere Haare Pflegeleichter aber ich persönlich finde längere Haare schöner.

Für mich ist die Entscheidung ganz klar. Lange Haare. Richtig lang. Bis zur Hüfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal lang also bis zum Po aber bischen kürzer

Im Sommer ist kurz meistens angenehmer

Have223
Fragesteller

Wie kurz empfiehlst du?