Wie bekomme ich Hundewelpen stubenrein trotz Arbei?

13 Antworten

was würdest d umachen, wenn du Ziwilllinge  hättest?? sie  auch 7 stunden lang allein lassen , sie  vor sich hinwegitieren lassen ?? oder würdest du zusehen, dass du  jemanden findest, der sich um die kinder kümmert? sie mal anlächelt  ( anspricht)  sie  füttert ( welpen bekommen am tag 3-5  x  futter)  mitihnen alle 2  stunden raus geht   nicht nur zum pinklen  sondern auch damit sie  neues kennen lernen--  allein dass  die jungen soe früh  von der mutter getrennt wurden   sezt einen ntensive betreuung  und keine abschiebung   voraus -- was ihr da macht ist  tierquälerei undzwat   im höchsten maße -- ich glaube dir kein wort, dass der tierarzt  auch weiß  dass du welpen -  auch noch so junge  7 stundne allein läßt -  entweder willst du provozieren ode r du bist wirklich so   unaufgeklärt( das andere wort verkneife ich mir jetzt mal ) .


du  besorgst sofort   einen neuen besitzer  für die tiere,  die sind in einem tierheim ja besser untergebracht als bei dir, denn a uch erwachsene hunde kann man nicht 7 stunden am tag allein lassen . 

die  "verkäuferin " wirst du  anzeigen -- denn sie hat  gegen das gesetz verstossen und  welpen munter  8  wochen  abgegeben . damit  sie  keine weiteren vermehrerwürfe produzert  gehört sie angezeigt  und das handwerk unterbunden !!!


und man kommt nicht wie die jungfrau zum kinde , wenn man erwachsen und  verantwortungsvoll ist-- du  hast eine  tochter  , bist  der abe r in keinster weise ein vorbild  durch  solche handlungen .also übernimm jetzt endlich mal verantwortung   und   handle im sinne  der welpen-- schaff ihnen ein zu hause  wo sie  IMMER  einen menschen haben,der sich um sie kümmert. denn spätestens in einem halbenjahr   gibst du sie eh ab,weil  total  unerzogen , total verwahrlost , auch noch total verängstigt, denn  so kleien würmer  haben  verlassensängste ,auch wenn sie zu zeit sind .dazu bekommst du  die tiere niemals  sauber   auch nicht  mit so einem elendigen katzenkloh   da s allein ist schon ein grund  , dir die tiere einfach weg zu nehmen !!

HANDLE    und zwar schnell !!



Geb Die Hunde ab. Ihr könnt keine Welpen 7 std alleine lassen. 

Außerdrm hast du keine Zeit für die Hunde.  Auch Chi wollen beschäftigt werden und nicht den ganzen Tag alleine run sitzen. Dann werden ihr nie zwei weloen gleichzeitig erzogen bekommen. Nicht als absolute Anfänger.

Tut den Hunden ein gefallen -auch wenn es schwer ist - und gebt sie ab. Die haben es bei euch nicht gut.

Ich bin grad in Italienurlaub und nehm ne Jacky Hündin mit, die den ganzen tag draußen an der Kette rum gammelt, weil die Kinder und die Eltern keine Zeit und Lust auf sie haben. 

Willst du wirklich das die beiden den ganzen Tag alleine in der Wohnung gammeln? Was für ein Leben ist das? Bitte denk nach. Du kannst sie nicht behalten

Die  frage ist bereits  vor  6 !! jahren  gestellt worden   als einzige   überhaupt   von der userin und nun hat sie sie  "versehentlich" noch mal gestellt ????????????bin auch drauf rein gefallen !

0

Wieso fragst du nach 4 Jahren nochmal? Sind sie immer noch nicht stubenrein?

Wenn ja, würd ich mich mal mit dem Tierheim in Verbindung setzen....

Die Frage ist bereits von 2009! 😐

0
@ponter

Oh :D Mathe ist nicht so meine Stärke am frühen morgen :D :D

2

Was beachtet der Tierschutz wenn er nach Hause kommt und schaut ob alles o.k ist?

Hallo ! Ich habe mir einen kleinen Welpen ausgesucht,zurzeit ist er in einer Pflegestelle. Am Donnerstag oder Freitag kommt einer vom Tierschutz und will sich unsere Wohnung angucken und entscheiden ob ich den kleinen Racker haben darf. Jetzt wollte ich fragen : Auf was achten die alles ? Wie kann ich ihn überzeugen dass es ihm hier gut gehen wird ?

Vielen Dank ! Frohes neues Jahr. !

...zur Frage

Sollte ich für meinen Welpen eine Zeit lang Zuhause bleiben?

Hallo! Es ist endlich so weit! Wir bekommen einen Welpen!! Sie ist 8 Wochen alt und zum Sterben süß 😍😍😍 ich hab mich bei Freunden/Bekannten mit Hunden und im Internet infomiert und überall stand, dass man mit einem Welpen circa alle 2 Stunden rausgehen sollte (um das Geschäft zu erledigen). Nur ist manchmal nicht immer jemand zu Hause, wenn ich Schule habe. Darum meine Frage: Sollte ich für meinen Welpen eine Zeit lang zu Hause bleiben? Wenn ja, für wie lange? Wenn ich von der Schule komme/am Wochenende bin ich eigentlich immer so gut wie immer draußen (auch im Winter) und mache irgendetwas (Radfahren, Spazieren, mit Freunden treffen (manche haben auch einen Hund),...) Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten :) Lg Beliy

...zur Frage

Wie lange muss man mit einem deutschen Schäferhund Gassi gehen?

Wie ich bereits in meinen vorherigen Fragen erwähnt habe, bekomme ich einen Welpen. Wenn ich ihn abhole, wird er ungefähr 15-16 Wochen alt sein. Aber davor kommt er bereits diesen Samstag, momentan 13 Wochen, zu mir für 2-3 std. damit er sich ein wenig an mich und sein zukünftiges zu Hause gewöhnen kann. Aber da er währenddessen natürlich auch mal sein Geschäft verrichten muss, habe ich da eine Frage wie lange ich mit ihm raus gehen soll, wenn er noch 13 Wochen alt ist.

Und da ich schon dabei bin.. Wieviel minuten darf ich mit ihm gassi gehen, wenn er 15-16 Wochen alt ist? Gibt es sowas wie eine Regelung? Z.B. 5 Minuten pro Monat oder so?

...zur Frage

Welpen wurden heute geimpft, jetzt geht es ihnen schlecht

Hallo,

heute wurden meine zwei 8 1/2 Wochen alten Welpen beim TA geimpft. Haben sie alles zunächst tapfer weggesteckt, doch nachdem wir wieder daheim waren hat der eine Welpe die Leckerlies (die er vom TA bekommen hat) ausgebrochen und nun schlafen beide, jaulen wenn sie berührt werden (z.B. zum obligatorischen hinausgehen wegen Blase leeren o.ä., dabei lassen wir sie nur in den Garten bei diesem hitzigen Wetter) bzw. wenn sie sich im schlaf drehen und wollen nichts fressen oder trinken. So kenne ich meine zwei Racker nicht, sie sind sonst immer total aufgekratzt und tollen wie wild herum. Ich habe schon von anderen Hundebesitzern gehört, dass Welpen sehr empfindlich auf ihre erste Impfung reagieren können.

Was muss ich beachten bzw. beobachten die nächsten Stunden oder Tage und was kann ich eures erachtens nach tun, damit es den beiden so gut wie nur möglich geht...!?

...zur Frage

Hundewelpe 3 Wochen alt

Hallo Ihr Lieben,

Ich lebe zur Zeit in Albanien und da wird mit den Hunden leider nicht so nett umgegangen. Hier gibt es zwar viele Straßenhunde aber dennoch muss man die nicht Treten und so. Letzte Woche (25.09.2013) wollten Kinder einen Hundewelpen im Fluss ertrinken. Wir konnte da nicht zugucken und haben den kleinen jetzt bei uns aufgenommen. Er hat schon eine Wurmkur vom Arzt bekommen und Zeugs gegen Parasiten. Ihm geht es auch shcon besser und ist wieder sehr lebendig. Nur leider hatten wir noch nie einen Welpen und da hab ich ein Paar fragen an euch:

  • Wir geben ihm zur zeit eingeweichtes Trockenfutter und Milch aus dem Supermarkt. Leider haben wir keine großen möglichkeiten an Welpenfutter zu kommen. Ab wann können wir dem kleinen normales Futter geben?

  • Was können wir dem kleinen als Belonung geben? Leberwurst?

  • Welche Tipps könnt ihr uns noch geben was wir beachten sollten?

Zu unseren kleinen Racker, er heißt Liri ist ca. 3 Wochen alt. Impfung bekommt er in 2 Wochen. Rasse weiß ich nicht irgendwas albanisches.

Danke und lieben Gruß Jana

...zur Frage

Wie viel Nähe sollte ich zu Welpen zulassen?

Hallo :-)

Wir haben ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jack Russel Welpen. Sie ist sehr lieb, möchte allerdings den ganzen Tag auf dem Arm, auf dem Schoß, oder zu einem auf dem Sofa. Wieviel Nähe sollte ich zulassen? So das sie auch lernt, das sie in ihrem Nest liegen soll..

Danke für die Antworten :)

Achja, sie ist heute den zweiten Tag bei uns.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?