Wie bekomme ich es hin dass die Knochen nicht mehr so sichtbar sind?
Was muss ich trainieren? Oder liegt es einfach an der Genetik? Muss ich vielleicht einfach mehr essen?
Bei meinem Bruder und Vater ist es nicht so
5 Antworten
Sieht ganz normal aus. Gehört doch so. Im Sommer etwas sonnen, dann guckst Du besser aus.
Ich kenn dich nicht, aber ich würde auf die Schnelle sagen, es liegt an nem niedrigen KFA. Wenn du eh ins Gym gehst und da Lust drauf hast, könntest du überlegen etwas zuzunehmen, Masseshakes helfen da aus meiner Erfahrung super.
Wenn du eher weniger wiegst würde das die These bestärken
Alles gute chef
okay, also falls es dich stört, dass man die knochen sieht und du dünn bist, würde ich dir empfehlen mehr zu essen, Masseshakes sind da ein brutaler cheatcode mMn
aber mach dir nicht so nen kopf, ich denke nciht das irgendwas davon ein problem ist
Okay Vielen Dank schonmal! Wie oft sollte ich denn den Masseshake trinken?
Und Muss man dabei Sport machen? Weil mein Ziel ist es ja eher Masse aufzubauen Statt Muskeln, weil ich komischerweise sehr viel Kraft habe, aber es nicht sichtbar ist
ob du sport machst oder nicht ist egal bei den shakes. Ich bin jetzt auch kein Ernährungsberater oder sowas, aber mir helfen sie sehr beim aufbau.
Probiers einfach mal aus, wenn du willst.
Auf youtube findest du ein paar rezepte, das ganze ist relativ einfach (milch, quark, beeren, hafer, olivenöl) und du hast schnell 1000 kalorien pro shake die du schnell trinken kannst. sascha huber hat da zb eins.
ich selbst mach meine shakes aus 400g wassser, 130g milch, 150g haferflocken, 70g joghurt, 35g olivenöl und etwas salz. dann einfach 40sek mixen. Hat 1000 kalorien und 30g protein und ich hab das ganze in 5 min gemacht, getrunken und wieder sauber gemacht. Ich würde dir aber erstmal ein rezept von youtube empfehlen mit beeren drin, vielen schmeckt wahrscheinlich das rezept was ich mache nicht so.
wie oft du die shakes trinkst, musst du selbst rausfinden, je nachdem wie viel du essen willst.
iss aber bitte größtenteils normale nahrung und dann kannst du obendrauf durch die shakes beim zunehmen nachhelfen. das ist gesünder als komplett auf die shakes umzusteigen. und pass auch auf das du nicht zu sehr auf kalorien etc guckst, manche gewöhnen sich damit eine (leichte) esstörung an.
Hallo so schlimm finde ich es nicht, nur durch das zunehmen geht das weg,
Sieht man bei jedem, außer zu viele Muskeln
Aber nicht so extrem. Alle die ich bis jetzt oberkörperfrei gesehen habe bei denen war es kaum zu sehen. Teilweise auch echt sehr unsportlich
Ja, dass man die eben so sehr sehen kann ist meistens bei Lauchs so. Also: Viel essen, Proteinreich essen, Kraftsport am besten Gesund Ernähren da es dein Testosteron boostet. Also auch Vitamin D3/K2 vorallem, wenn man in De lebt
Außerdem siehst du aus wie 14, also falls es so ist, dann nicht übertreiben
Der Körperbau einer Frau ist ganz anders aufgebaut als die eines Mannes, damit kannst du dich nicht vergleichen
Hmm okay.. In meinen Augen sieht ein weiblicher Oberkörper deutlich anders aus...
Ich gehe nichts ins Gym, aber Körperliche hart arbeiten, was quasi wie Langzeit Gym ist