knochen essen?

5 Antworten

Ja, warum nicht.

Wenn die Tiere sehr jung waren und das Gericht lange gekocht wurde, sind die Knochen so weich, das man sie kauen kann.
Geht zwar etwas schwer aber geht. Probier es mal aus.

Also... wow ich weiß gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll!😱 Ich habe sowas noch nie gehört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die so etwas seltsames machen.😫 Ich meine heute gibt's ja alles mögliche😂 trotzdem bissl gruselig😕😨

Wenn sie vom Huhn weich sind kann man es machen ist nicht schädlich.

Ist es Ratsam einen Grind zu essen?

Mein Freund kratz sich manchmal seine Grinde ab, und isst sie dann. Ich finde das ekelhaft, ist es denn überhaupt ratsam einen Grind zu essen?? XDD

...zur Frage

Werden Chicken Nuggets wirklich aus Küken gemacht?

Hallo ihr. Schon auf vielen Instagramseiten habe ich gesehen, dass Chicken Nuggets aus Küken gemacht werden sollen. Aber geht das überhaupt, ich meine sind da nicht viel mehr Knochen und Gedärme statt Fleisch? Danke für jede richtige Antwort.

...zur Frage

We alt ist ein versteinerter Knochen?

Hallo Servus,

Ich würde gerne in Erfahrung bringen wie alt ein versteinerter Knochen an der erdOberfläche so im Schnitt ist. Ich denke es ist der Knochen eines Schienbeinessen eines Rehs. Ich weiß nicht wie gut man es erkennen kann aber aus der Nähe scheint es mehr Stein als Knochen und es hört sich auch wie ein Stein an und sieht viel.

Danke für Antworten

...zur Frage

Knochen Gips ..

Was passiert eig mit den Knochen wenn sie brechen und man ein Gips darum bekommt. Werden die kaputten Knochenteile wieder zu einem Knochen "zusammenschmelzen" oder rutschen einfach die kaputten Knochen nebeneinander?

...zur Frage

Hi an alle ich wollte wissen ob Knochen irgendwann vielleicht dann mal zur Erde werden also ob es möglich ist danke schonmal an alle?

...zur Frage

Muskeln, Wachsen ect.

Hallo mein Freund hat mir erzählt wenn man muskeln auf baut das die muskeln die knochen drücken und dadurch zb bei der wirbelsäule dehnt sich die knochen ein wenig weil die muskel masse an die knochen pressen Ich wollt fragen ob das wahr ist, kennt sich einer da aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?