dürfen welpe chicken knochen essen?

8 Antworten

also hier sind ja viele halbwisser am pc! hunde duerfen huehnerknochen essen, wenn sie roh sind-dann ist das gut mit haut und notfalls mit federn...das nennt sich rohfuetterung! alles futter incl knchen wegen keimvernichtung am besten einfrieren, auftauen und dann verfuettern! google mal "rohfuetterung"

Ach ja. DU musst es ja wissen. Ich glaube, DU bist hier der Halbwisser.

0

Hühnerknochen können splittern und die Speiseröhre blockieren/verletzen. Also besser die Finger davon lassen. Auch, wenn der Hund erwachsen ist.

ich hätt da ma ne frage, passt nicht zum thema welpe... aber ich hab eben chicken wings gegessen mit knochen, da diese aussahen wie normale chicken nuggets.... hab halt nach dem runterschlucken bemerkt, dass es doch knochen enthält.... und nach euren aussagen, können diese splittern und doch gefährlich sein... was soll ich also machen?

Futter Husky welpe

Hallo , Bin neu hier habe ein Husky welpe knapp 8 Monate alt isst nix waren schon bei Tierarzt konnte nix feststellen wir benutzen grade select Gold puten und Huhn , geben auch anderen Sachen rohes Flüsschen isst die ganz gut und knochen etc aber ist halt nur ganz wenig von dem Futter ? Und noch eine Frage manche sagen es wäre eine mic Hündin haben Papiere und alles haben unsere Hündin von ein Hobby Züchter manche sagen da Is Schäfer Hund dabei colli obwohl sie sagte da beide Eltern reinrassig ist

...zur Frage

knochen essen?

Hi Leute,

Mein schwarzer Freund hat mir erzählt das sein Vater Chicken mit Knochen isst.. Ist das überhaupt möglich bzw. ist es gut?

...zur Frage

Hund gestorben-Verwesung-Knochen?

Hallo,

unser Schäfer- Rottweiler Mix, Grösse 50cm Schulterhöhe, Gewicht 45 Kilo ist vor 5 Wochen leider gestorben. Wir haben ihn in unserem Garten an einer guten Stelle begraben. Loch ist ca 1,5-2m tief und wurde in einer Dickendecke eingewickelt. Da wir gerne ausziehen möchten aber die Knochen des Hundes mitnehmen wollen, würde uns interessieren wie lange es dauert bis wir die Knochen ohne leib ausgraben können.

Danke im voraus

...zur Frage

Welpe hat socke aufgegessen!WAS TUN

mein welpe (W) hat gerade vor 5 min eine weiße etwas dünnere socke gegessen ich weiß nicht was ich machen soll sie ist um die 3 kg und ist 4,5 monate alt sie ist ein chihuahua zwergpinscher mix. danke schonmal im vorhaus hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Welp schlafmütze

Ich habe einen 3 monate alten jack russel welpe und der is den ganzen tag nur am schlafen wenn wir nicht gassi sind ist das normal das ein welpe so viel schläft? wir gehn auch nicht all zu lang gassi und der ta sagt das er gesund ist

...zur Frage

Ist ein hund der 5 monate alt ist noch welpe?

Ist ein hund der 5 monate alt ist noch welpe ? oder Junghund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?