Schweineknochen für Hunde?

3 Antworten

Also, meine zwei (Golden Retriever, 12 & Münsterländer, 8) bekommen ein "quer-durch-die-bank"-menü .. darunter auch Schweineknochen,Rindsknochen, Hühnerherzen,Hühnerschenkel usw. roh!

Aber auch Dosenfutter und Trockenfutter.

Kann nur sagen, rein von der Ernährung her kann ich nicht viel falsch gemacht haben, da die beiden noch immer fit und lebensfroh sind. ;)

also ich denke das schweinefleisch nicht so gesund ist trotzdem muss ich mein hund immer was abgeben da ich ihn nicht betteln sehen kann aber ich werde es in zukunft ändern da wie geschrieben schwein nicht gesund ist ob mensch oder tier macht übringens sehr fett :D

knochen zubereitet (kochen braten etc.) klares nein für hunde !!!

also unsere nachbarn haben ihren hunden schon einmal so einen knochen gegeben !! die besitzerin ist tierärztin und die meinte das man einem hund schon mal so einen knochen geben kann natürlich sind die knochen von rind besser,.....!!

Was möchtest Du wissen?