schlechte genetik?

bild :D - (Genetik, Bauchtraining)

4 Antworten

Falsch trainiert denke ich jetzt nicht, aber sieht schon etwas komisch aus.. Ich würde weiter trainieren, vllt mal bisschen langsamer oder so, und das noch Wörter beobachten

ok werd ich machen , danke :-)

0

Was heisst schlecht ... du hast halt wie viele Männer nur eine Quersehne in der Bauchmuskulatur und kannst deshalb keinen Sixpack bekommen, sondern höchstens einen FourPack ... das ist allenfalls für das medien-suggerierte Schönheitsideal und dein darauf basierendes Ego schlecht ....

heißt das jz dass ich maximal ein 4-pack bekomme ? -.-

0

hm mist :D naja egal reicht mir auch haha :D

0

also is gibt ja nicht nur sixpacks..es gibt leute die haben sogar ein tenpack...das liegt ned dran wie du tranierst sondern wie deine gene sind oder aub du so etwas vererbt bekommst ...manche bekommen au garnix die können tranieren wie sie wollen und da sieht man gar nix.was aber au cool ist wenn du ein bischen noch mit die Oberarme tranierst

ja ich mach halt rücken,bizeps,schulter,trizeps,bauch, also ich trainier schon alles und halt jeden tag 3x20 sit ups

0

Der Bauchmuskel wächst ungleichmäßig?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass die oberen Bauchmuskeln schneller als die unternen Wachsen? Ich mache jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Bauchübungen und merke das Ergebnis eher im oberen und mittlerem Berreich aber unten merke ich nichts. Ich dachte zuerst das dass alles vielleicht verschiedene Muskeln seien und ich einfach die falschen übungen mache, aber laut Internet ist das ja alles ein Muskel [Zitat ganz unten]. Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr dazu meint. MfG Nicolas

Optisch wirkt es, als bestünde ein Waschbrettbauch aus mehreren Muskeln. Fakt ist aber: Das Sixpack bildet nur ein Muskel. Sogenannte Zwischensehnen unterteilen ihn in verschiedene Bereiche. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es obere und untere Bauchmuskeln gibt. Je nach Körperhaltung trainiere man mal den oberen, mal den unteren Bereich ein bisschen mehr, sagt Fernando Dimeo, Leiter der Sportmedizin an der Berliner Charité. "Isolierte Übungen, die nur den oberen oder nur den unteren Bauchmuskel stärken, existieren nicht. Man trainiert den Muskel immer in seiner Gesamtheit", sagt der Arzt. Neben dem vorderen Bauchmuskel gibt es noch seitliche und hintere Bauchmuskeln. [http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?