Wieviel prozent körperfett?

5 Antworten

Das kann man so eigentlich nicht einschätzen... Du könntest ja auch sehr viel Fett an deinen Beinen haben... Ich würde schätzen dass du so17-18% hast aber ich kann auch ziemlich daneben liegen... Hol dir am besten eine wage dafür damit du eine genaueres Ergebnis hast

Schwer zu sagen nimm einfach so wenig Fette zu dir wie möglich aber natürlich nicht garkeine denn Fette brauch der Körper nur sehr wenig halt.

Eigentlich sagt man, dass man einen Waschbrettbauch erst sieht, wenn man unter 20% Körperfett ist. Bestell dir doch einfach eine Waage, die auch Körperfett anzeigt. Dann weißt du es ganz genau. Viele Studios bieten solche Messungen auch an, einfach mal nachfragen.

Weiß nicht. Aber wenn du das wirklich bist, dann Weinstock auf dich! Du hast so viel Mist aufgegeben, jetzt arbeitest du und machst Sport. Und du siehst gut aus. Ich verstehe deine neueste Frage nicht. Ist doch alles in Ordnung! Wer hat schon eine so günstige Wohnung und wer hat schon 800,-€ zum Leben im Monat übrig?

Anonymous111554 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 01:44

Danke Ja für den Anfang ist es gut wenn man noch jung ist aber auf Dauer finde ich es echt nicht viel man will sich ja auch mal was leisten im leben außer lebensmittel