Wie bekomme ich diesen Sender in Deutschland rein?

5 Antworten

Es gibt sogenannte Weltempfänger, damit bekommt man alles Mögliche an Sendern rein, wenn das Signal hier stark genug ist. Wenn du die Frequenz kennst, sollte der Empfang auch möglich sein. Ansonsten Internetradio mal kucken.

Ich hab z.B. mit der "Radio Hamburg APP" auch in Afrika Radio Hamburg gehört.

M.E. ist es ja ein Fernsehsender, der aber laut Angabe allenfalls in Kabelnetzen in Spanien eingespeist wird, nicht via Satellit. Der Sender strahlt ja aus Kolumbien ab, ein direkter Empfang mit Parabolantenne ist nicht möglich, hier wäre allenfalls ein Empfang via IP-Receiver (also Internetempfang) möglich. Gib mal bei Google einfach "Caracol International IPTV" ein, da gibt es einige Seiten, die einen Live-Stream verlinken, das ist dann über einen IPTV Receiver möglich oder aber auch am PC, mit ein wenig Fummelei auch am Android/Iphone Smartphone/Tablet. Als Receiver kann ich Dir den hier empfehlen: https://www.amazon.de/Original-HB-DIGITAL-Multimedia-Unterst%C3%BCtzung-Cortex-A53/dp/B08X7BM652/ref=as_li_ss_tl?dchild=1&keywords=Infomir+MAG&qid=1622995189&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFJNUhURUpKUjRaTEYmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA0OTE2OTQzQk9MMTVXMDA5RDFRJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA1NDQ4ODUyQk5aSDNDVkY3NzI5JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==&linkCode=ll1&tag=shopprice-21&linkId=841a1909f2d23928db2ab0c221178fc4&language=de_DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FCBFan1
Fragesteller

Das klingt super! Ich lese mich da mal rein, aber ich danke dir für deine große Hilfe schon einmal!
kann ich mich bei dir vllt melden bei weiteren Fragen?

Vielleicht bei Sky oder anderen Streamingdiensten?

https://caracol.com.co/

Entweder im Menü nach Programmen oder Podcasts suchen oder auf den Play-Botton "directo" (live) drücken.

granodearen  06.06.2021, 22:30

Wenn du den TV-Sender meinst: Der war mal auf Hispasat als Pay-TV, ist aber nicht mehr dort anzutreffen.

granodearen  06.06.2021, 22:37

Einige von den Caracol-TV-Produktionen sind (zumindest in Spanien) auf Netflix zu sehen. Einfach mal auf deren Website die Serien finden und dann im deutschen Netflix suchen.

Amar y vivir, Bolivar, La Reina del Flow ...

FCBFan1
Fragesteller
@granodearen

Erst mal vielen Dank für deine Antwort und entschuldige die späte Antwort! In Deutschland kann man leider viele der caracol Serien nicht sehen.
Weißt du zufällig, wo ich in Spanien caracol sehen kann?
kann ich mir dann vllt das spanische Pay TV besorgen und so sehen, wenn es dort im Angebot ist/wäre?

Hast du da Empfehlungen oder irgendeinen Weg, um das zu sehen?
und wie ist es mit RCN oder Telemundo?