Bekannte spanische Bands oder SängerInnen wie shakira gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rosalía
  • Camarón de la Isla
  • Joaquín Sabina
  • Julio Iglesias
  • Alejandro Sanz
  • David Bisbal

Maná, Marta Sánchez, El Canto del Loco, Prince Royce, Romeo Santos (Stilart: Bachata, ehem. Gründer der Gruppe Aventura), Enrique Iglesias, Alejandro Sanz, Fito y Fitipaldis. Zur Zeit sehr in sind Vanesa Martín oder Pablo Ýlboran (beide aus Málaga), etc. Auf welchen Stil stehst du? Ach ja: Electrolatino ist ein Stil, der auch sehr beliebt ist: Juan Magán oder Henry Mendez sind da bekannte Interpreten.

Nelly Furtado singt viel in Spanisch.

Kennt ihr gute spanische Songs? Wenn ja welche?

Ich lerne Spanisch in der Schule. Spanische Musik würde mir helfen. Welche guten spanischen Songs kennt ihr ? Bitte nennt keine Songs, wo nur paar spanische Wörter vorkommen wie bei vamos a la playa von Loona oder Loca von Shakira etc.

...zur Frage

Spanische Musik für ein Referat

Servus liebe Leute! :D

Kennt ihr spanische Bands, über die man ein Referat in der Schule halten kann? Ich brauch ein Liedbeispiel mit einem nicht zu schwer zu verstehendem Text, der nach Möglichkeit etwas Niveau haben sollte (also kein Lied, in dem dieselben zwei Zeilen die ganze Zeit vorkommen). Die Stilrichtung ist mir relativ egal, aber die Bands sollten Spanisch als Muttersprache haben.

...zur Frage

Wer kann mir gute Spanische oder auch Italienische Lieder verraten?

Marquess sind meine Favoriten, gibt es noch so tolle Bands?

Was sind eure Favoriten, wenn es um Spanische und Italienische Songs geht?

...zur Frage

Kennt jemand Metalbands mit Frontfrauen?

Heyho,ich suche mir seit längerem Metalbands mit Sängerinnen zusammen und habe mich gefragt, ob/welche ihr so kennt. Beispiele,damit ihr wisst,worum es mir geht:

• Infected Rain https://youtu.be/QrU7LMxgxFM
  • Arch Enemy
  • Jinjer
  • Once Human

Oder entfernt auch:

• Kontrust
  • Rusty Eye

Ich möchte euch nur zeigen,in welcher Richtung ich auf der Suche bin, denn ich suche nicht nach Gothic Bands.

Edit: Auch keine Nightwish-artigen Bands (Melodic Power Metal)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Spanische metal/punk lieder/bands?

Ich habe als 2. Fremdsprache Spanisch und bin Mega schlecht. Ich habe auch bemerkt das ich seid ich metal / punk höre mein englisch viel besser geworden ist, da ich mich mit den Liedern beschäftigt habe. Könnte ihr mir vielleicht gute Spanische metal / punk lieder / bands empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?