Wie bekomm ich am besten Mädchen im Club?

5 Antworten

Wenn du nicht gut genug bist dann hast du wohl Pech gehabt,
letztendlich ist dein Hauptproblem deine Unsicherheit und nicht dein Aussehen, beides strahlst du aus.

Ansonsten sind Clubs kein Ort wo man tiefgründige Gespräche führt und abgesehen von oberflächlichen Bekanntschaften in der Regel keine ernsthafte Beziehung findet.

KwieKai
Fragesteller

Okey gut zu wissen ich probier mal morgen eher zu flirten und schneller zum küssen zu kommen danke dir

domi081  08.10.2021, 02:10
@KwieKai

Der Gedanke in einem Club jemanden abzuschleppen widerspricht meinem Weltbild aber sofern es das ist das du willst/es dich glücklich macht.

Ansonsten würde ich dir davon abraten und raten einfach Spaß mit deinen Freunden zu haben.

Wie oft willst du es noch fragen? Ich kann nur dasselbe sagen wie eben ...

Wie bekomm ich am besten Mädchen im Club?

Sexy und interessant sein. Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein. Gute Tanzmoves haben.

Sind die dort alle so drauf? (Sobald ein besserer kommt nehmen die den :(

Tja, gibt halt seeeeehr viel Konkurrenz. Sie ist ja nicht verpflichtet bei dir zu bleiben und kennt dich überhaupt nicht. Du bist irgendein komischer Typ und mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du solltest lieber versuchen Frauen kennen zu lernen.
Wenn du immer nur Mädchen willst, werden sie dich irgendwann fragen ob du pädophil bist.

Halt dich ran und wenn du ne Abfuhr bekommst dann ist das so. Club ist ja meist auch nicht gerade sehr tiefgründig.. von daher würde ich darüber nicht traurig sein...

KwieKai
Fragesteller

Also eher früh zum rummachen kommen?

Du hast Interesse an nem Mädel und steckst die notwendige Aufmerksamkeit in Deinen Kumpel.

Junge, frage ihn doch gleich, ob er Dir einen bläst.