PS4 Party NAT-Typ Fehler?

2 Antworten

Bin nicht ganz sicher ob es bei der Ps4 auch klappt aber ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem Party-Chat bei der Xbox One. Ich habe dabei einfach meinen Nat-Typ auf offen gestellt indem ich den Teredo-Filter deaktiviert habe. Danach hatte ich keine größeren Probleme mehr. Würde dir deswegen raten mal deinen Teredo-Filter zu deaktivieren. Falls du eine Fritz-Box hast kannst du den Teredo-Filter mit Hilfe dieser Anleitung deaktivieren: http://praxistipps.chip.de/teredo-filter-in-der-fritzbox-deaktivieren_36334

Vermutlich hast du oder einer der Kollegen eine schlechte Verbindung und sobald die Person mit der guten Verbindung Eintritt geht die gruppe automatisch von seinem internet aus da er das stärkste hat helfen kann ich dir leider trotzdem nicht hoffe du kriegst es trotzdem hin

Lg