Ich raste aus! Sitzungsanschluss nicht möglich

5 Antworten

geht beide off (ps3) ausschalten 5min warten.. dann sollte es klappen wenn nicht dann W-lan neu starten

Ist bei mir auch so, des kotzt richtig an, Check deine Verbindung sodass niemand im wlan oder Netzwerk Drin ist, geht dann viel einfacher und die Wahrscheinlichkeit ist größer dass du deinem Kumpel nachjoinen kannst, es sei den er hat seinen Lobby such Typ geändert( bei öffentlichem Spiel draufklicken und dann Viereck) Ihr braucht auf jeden Fall das gleiche

PlayStation Network: MAGIC4xPAIN_

Können mal zsm zocken

Du musst deinen NAT-Typ auf offen haben !

Klappt immer noch nicht ...