"Sitzungsanschluss nicht möglich" MW3 Meldung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich spiele auch auf der PS3 MW3,so bei mir passiert es Selten.Wenn es passiert mache ich das, PS3 ganz ausschalten dann wieder einschalten.Nun beim Einstellungen der PS3 auf Netzwerkeinstellungen gehen und alles Neu machen also Dratlose Verbindung dann scannen dann Wlan Router aus wählen bzw. deins und Passwort eingeben und zu guter letzt Testen steht dort auch.Dann geht es wieder, falls nicht müssen deine Freunde das auch mache.Du kannst auch beim Anbieter anrufen die können die auch Helfen und OFFEN machen,finde ich aber Sinnlos.(Viel Glück)

Buu95
Fragesteller

Danke ! Echt hilfreich ,werde es sofort ausprobieren.

Ich verstehe nicht sehr viel davon glaube aber des müsste dann am inet deines freundes liegen ;P (keine garantie)

Buu95
Fragesteller

Das Problem ist ,er kann mit anderen problemlos spielen ,ich nicht...Ich kann in niemanden seiner Party teilnehmen oder jemanden einladen...-.-"