Dead By Daylight zusammen spielen?

3 Antworten

Also bei mir war das immer ein bug.. Ich würde ja mal blöd sagen versucht beide das spiel nochmal neu zu installieren... Und wenn nicht probiert es so:

Zählt zsm ab also beispielsweise von 3 Sekunden runter und drückt dann gleichzeitig bereit... Im besten falle kommt ihr in die selbe Lobby und wenn nicht einfach weiter versuchen... Normalerweise sollte das funktionieren und das ist eine Möglichkeit zusammen zu zocken.. Ansonsten probiert es doch nochmal ingame euch einzuladen und wenn das nicht geht ausserhalb ne Einladung zu schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von der Konsolen-Version leider keinen Plan, deswegen kann ich dir nur empfehlen, dich einfach mal im Forum zu erkundigen: https://forum.deadbydaylight.com/en

Heyy,

Ihr müsst euch einfach von der Freundesliste schmeißen und dann wieder hinzufügen. Und zackofatz geht das wieder und ihr könnt wieder rausgetunnelt werden. Kein Problem hab ich doch gern für euch herausgefunden.

LG💜🤍

Woher ich das weiß:Hobby