PS4 Dead by Daylight Join problem?

1 Antwort

tut mir leid für die späte antwort, vielleicht kann ich trotzdem helfen.

also als allererste, soweit ich weiß, müsst ihr beide entweder NAT-Typ 2 und 3 haben (also einer 2, der andere 3) oder beide 2, sonst funktioniert es, soweit ich weiß nicht.

ich habe es öfters mit einem kumpel. er startet dann entweder immer seinen router neu, prüft seine internetverbindung nochmal oder wir probieren es mehrere male mit der party und erstellen halt immer eine neu. falls ihr das noch nicht probiert habt, könnt ihr das ja mal versuchen.

man kann seinen NAT-Typ auch ändern, ich kann das allerdings nicht so gut erklären, aber guck mal bei der seite: https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-nat-typ-aendern-das-bringt-es-und-so-geht-s/

da wird das erklärt. :)