Black Ops2 Sitzungsanschluss nicht möglich!

3 Antworten

Dafür gibt es einen ganz einfachen fix =)

genau dieses problem hatte ich auch mal... Dafür gibt es einen ganz einfachen fix =)

Ich gehe mal davon aus das du windows 7 hast

unswar du gehst in deine Firewall einstellung, dann auf Ein Programmm oder feature durch die Windows-Firewall zulassen und dann klickst du auf einstellungen ändern oben und machst bei black ops2 multiplayer und zombiemode die häckchen auf öffendlich. dann startest du das spiel neu und tadaaa es funktioniert das sollte dein kumpel dann auch machen um zu 100% sicher zu gehen das es funktioniert.

MfG Dany1996

23225  01.07.2016, 20:30

Ich weiß die Antwort ist schon sehr alt, nur wie mache ich ndas unter Windows 10 Pro. Bei mir steht bei profil alle

Und es steht wenn ich/er ihm/mir beitreten will dann steht nur : Sitzungsanschluss nicht möglich.

Sei doch froh......bleibt dir wenigstens das grottige Gameplay erspart....... xD

Dein Nat- Typ sollte auf offen stehen, dann gibts diese Probleme nicht mehr....Also einfach die Ports für Black Boobs 2 öffnen...... ;)

Nooobi
Fragesteller

Und wie ändere ich meinen Nat typ ?

Also genauer erklärt bitte :D