Black Ops2 Sitzungsanschluss nicht möglich!

2 Antworten

Und es steht wenn ich/er ihm/mir beitreten will dann steht nur : Sitzungsanschluss nicht möglich.

Dafür gibt es einen ganz einfachen fix =)

genau dieses problem hatte ich auch mal... Dafür gibt es einen ganz einfachen fix =)

Ich gehe mal davon aus das du windows 7 hast

unswar du gehst in deine Firewall einstellung, dann auf Ein Programmm oder feature durch die Windows-Firewall zulassen und dann klickst du auf einstellungen ändern oben und machst bei black ops2 multiplayer und zombiemode die häckchen auf öffendlich. dann startest du das spiel neu und tadaaa es funktioniert das sollte dein kumpel dann auch machen um zu 100% sicher zu gehen das es funktioniert.

MfG Dany1996

Ich weiß die Antwort ist schon sehr alt, nur wie mache ich ndas unter Windows 10 Pro. Bei mir steht bei profil alle

0

Was möchtest Du wissen?