Wie begegnet man den Ex-Partner nach einer Trennung in der gemeinsamen Wohnung?

3 Antworten

Hi.

Also ich kenne das jetzt auch noch nicht, hoffentlich nie, aber mein Plan wäre, dass ich mich wieder wie früher in der WG verhalte. Unterwäsche ist drin, nackt nicht. Bad wird zugesperrt. Und einer zieht aufs Sofa.

Und um des lieben Friedens willens würde ich niemanden mitbringen. Und mir das auch wünschen. Kann man ja ansprechen.

Getrennt von Tisch und Bett.

Ich würde nie mit dem Ex Partner im selben Bett schlafen. Dann pennt einer eben auf der Couch.

Bei Paaren, die das Trennungsjahr in derselben Wohnung verbringen müssen, darf der Partner auch nicht die Wäsche zusammen erledigen. Da wird alles getrennt.

Übrigens, doch natürlich, wenn man getrennt ist, hat man auch wieder eine eigene Intimsphäre.

Ich stelle jegliche Intimitäten nach einer Trennung ein.