Wie aussagekräftig ist dieser IQ Test?
Es gibt ja auch im Internet selten IQ Tests die denen der echten welche anerkannt sind ähneln oder sogar originale die im Netz kursieren.
Wie gut ist dieser hier?
Ich hätte früher mal mit 16 einen bei einem Arzt machen müssen und hatte einen IQ damals von knapp ü130.
Der Test hier sagt mir ich hätte 131.
Der hat nich stark an den damaligen Erinnert. Zuordnung von Mustern etc.

10 Antworten
bei den meisten dieser tests hast du schon bestannden wenn du nicht deine bankverbindung, nicht dein richtiges geburtsdatum und keine weiteren persönlichen daten eingibst...
lg, Anna
So etwas ist absoluter Nonsens & Zeitvertreib, kann unmöglich ernstgenommen werden und ist sicher nicht aussagekräftig.
Einen korrekten Intelligenztest, der auch anerkennungsfähig ist, kann eigentlich nur ein Psychologe/Arzt durchführen.
Wer seine Intelligenz mit einem IQ Test messen will, kann nicht sehr intelligent sein. mfg WhiteBuddha
Hi, ich habe den test auch gemacht nachts um 1 Uhr weil ich nicht schlafen konnte und Halleluja, ich habe 146. Wenn du das dann jemandem erzählst lachen dich alle aus. Ich halte mich selbst schon für sehr intelligent, aber wer tut das nicht? Das einzige wobei ich mir sicher bin, ist das meine Reaktion in Stresssituationen definitiv schneller ist als bei anderen. LG
100%.