Wie alt würdet ihr mich anhand meines Körpers schätzen und wie viel denkt ihr wiege ich?
Bin W 172cm
21 Antworten
Dann benutze selber den BMI-Rechner des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte um nicht ins Untergewicht zu geraten. Bei 53,4 kg beginnt das Untergewicht, und bei 57,1 kg der "Untere Bereich des Normalgewichts". Immer die BMI-Werte mit dem Quadrat Deiner Größe in Metern multipizieren um die Gewichte in kg zu bekommen, also derzeit mit 2,9584.
16 Jahre und 45kg vielleicht, sieht jedenfalls sehr dünn aus.
LG
17 Jahre, aber solltest definitiv zunehmen, am besten durch Muskelmasse
LG HandsomeUser
Das Alter anhand des Körpers schätzen, ist immer schwierig. Könnte in deinem Fall irgendwas zwischen 15 und 30 sein. Der Kleidungsstil lässt vermuten, dass du eher jung bist, wahrscheinlich unter 20.
Du bist relativ groß, daher schätze ich dein Gewicht irgendwo bei 50-55 kg ein. In meinen Augen genau richtig. Laut BMI leichtes Untergewicht oder grade so das untere Ende vom Normalgewicht
Alter ist nicht abschätzbar. Geschlechtsreif, aber nicht alt. Soweit offensichtlich. Aber eine Unterscheidung zwischen 15, 20 und 25 würde ich eher anhand von Gesicht, Verhalten und Sprech-/Denkweise treffen denn anhand des Körpers.
Gewicht: Sehr wenig, allenfalls 50 kg.
Zu viel