Wie alt schätzt man mich und sehe ich nach etwas aus oder eher nicht gut?
Habe gerade eine kritische Phase und fühle mich echt Wertlos
[Bild durch den Support entfernt]
11 Antworten
Würde sagen Anfang 20. Musst dich nicht wertlos fühlen, bist hübsch. 👍🏻
Wer daraus seinen Wert zieht, der hat ein anderes Problem und da ist es nicht das Aussehen.
Du hast das gerade hier verbunden:
,,Du bist nicht wertlos, weil du hübsch bist" (so kommt das rüber)
Anfang bis Mitte 30 würde ich schätzen. Und du brauchst dich nicht wertlos fühlen. Es gibt Menschen, die dich lieben und denen du wichtig bist.
es gibt niemanden dem man wichtig ist
Bei dir kann ich das tatsächlich verstehen. Musst aber nicht von dir auf alle schließen.
Natürlich gibt es das. Traurig dass dein Leben so ist
biologische ueberlebensinstinkte sollten nicht als liebe oder sorge gemarked werden.
mitte 30 würde ich schätzen
28, wie ich.
Zaynar, sie hat aber keine Paranoya, // Habe eine Mutter mit paranoider Schizophrenie.// Was für eine erfahrung hast du den da? Sie fragt ihre alter. :)
45 Jahr +/- 2 Jahre
Hast du jemals eine 45 jährige Frau gesehen? Meine Schwägerin ist 45 und das sieht ganz anders aus. Aber wenn du meinst
Dann Ü 30, aber als 20 jährige gehst du nicht mehr durch..,...35, mein letztes Wort
Du bist ja wunderschön, aber nicht mehr 20....das bin ich auch nicht mehr.Du bist echt ne Hübsche und du hast wunderschöne Augen.
Es kommt der Tag, dann fängst du an mit träumen. Du fühlst jeden Blick interessant und fühlst dich wie Alice im Wunderland. Und das ist das schönste Gefühl, dass ich dir wünsch möchte. Du bist nett
Wäre schön wenn ich mich mal so fühlen würde.
guter scherz