Werdet ihr in der Schule gemobbt?
Hat jemand Erfahrung damit weiß selber nicht mehr weiter
8 Antworten
Früher war es etwas „schlimmer“, aber nie wirklich richtig, hab halt immer irgendwelche Sprüche gesagt bekommen, wurde aber nie geschlagen.
Aber ich lass mich darauf nicht ein, ich sag halt meistens direkt was zurück oder so. Das hat auch was mit Ausstrahlung zutun.
Einmal als die Sitzordnung ausgelost wurde saß ich neben sonem Junge der sich daraufhin laut mit dem Spruch „ja ich möchte nicht neben einem Barcode sitzen“ (wegen SV Narben) beschwert hat, hab daraufhin gesagt „ja und ich nicht neben nem fetten Gorilla, Pech“, danach war er leise. Sobald du nicht lange wartest und selbstbewusst was zurück sagst, hören sie meistens schon auf.
Natürlich geht das nicht wirklich wenn es z.B. 5 gegen einen ist, aber wenn es nur einer ist, geht es meistens leicht.
Gründe sind meistens meine SV Narben, das ich eher leise bin, wobei sich das auch schnell mal ändern kann und da ich nicht die beste in der Schule bin.
Mich nervt es einfach das die ganze Zeit witze über meine Leistung gemacht wird, dabei sind die nicht mal besser.
Auf jeden fall musst du dich wehren, wenn du es von dir aus nicht kannst, musst du dir Hilfe suchen.
LG 🥬 :)
(Wenn noch etwas sein sollte kannst du mich gerne anschreiben).
Ich wurde immer geärgert habe nie was gemacht weil ich zu schüchtern war aber mit der zeit hab ich auch keine selbst liebe gehabt seit dem ich mein freund habe hab ich angefangen mich zu lieben und öfters aufgehört mit Sachen hör nicht auf die anderen die dich mobben oder wehr dich
Ich wurde es früher von meinen "Freunden". Dann habe ich den Kontakt abgebrochen und habe jetzt bessere Freunde.
Gründe damals waren meine Statur und mein Aussehen.
Hi, ja ich wurde gemobbt. Hauptsächlich in der Grundschule und 5-7. Klasse. Mittlerweile zum Glück kaum noch. Lange Geschichte…
LG Benni
Tut mir voll leid dass du das erleben musstest, fühl dich wenigstens kurz gekuschelt ☺️
Das ist bestimmt jeder und jedem schon mal passiert. Da musst du dir helfen lassen geh zum Vertrauenslehrer.