Werdet ihr das Rededuell Höcke/Voigt in der Glotze verfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, das werde ich mir vermutlich nicht anschauen. 57%
Ja, das werde ich mir vermutlich anschauen. 39%
Noch nicht sicher / keine Meinung 4%
davegarten  05.03.2024, 12:19

Wo auf welchem Sender in welcher Sendung wird das zu sehen sein?

Eisenklang
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Ich selbst werde es nachträglich auf Youtube ansehen, da ich kein Fernsehen besitze.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das werde ich mir vermutlich anschauen.

Ja, aber nicht im Fernsehen, Ich werds mir dann wann ich Zeit habe auf YouTube geben.

Nein, das werde ich mir vermutlich nicht anschauen.

Nicht mein Bundesland. Außerdem empfinde ich es als albern, den amtierenden Ministerpräsidenten nicht einzuladen, sondern nur oppositionelle Kandidaten. Das ist einfach mieser Stil.

Nein, das werde ich mir vermutlich nicht anschauen.

Da ich kein Fernsehn gucke, höchst warscheinlich nicht.

Nein, das werde ich mir vermutlich nicht anschauen.

Weil ich mir solche Sendungen ohnehin nie ansehe, - weil ich das als echte Zeitverschwendung betrachte!

Ja, das werde ich mir vermutlich anschauen.

Das könnte spannend werden.