Wird Mario Voigt mit Björn Höcke koalieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

9 Antworten

Sicher nicht. Im Umkehrschluss wird er aber auch sicher einige Unentschlossene, die linken Sozialismus verhindern wollen, gestern Abend überzeugend verloren haben !!

Wahrscheinlich Nein.

Wirklich Moralische Linien zu haben traue ich der CDU aber schon lange nicht mehr zu.

Nein

Wird er nicht. Das würde der CDU enorm schaden

Nein

Wenn man diese Befürchtung jemals hatte, denke ich, dass Mario Voigt gestern sehr deutlich gemacht hat, dass dies, in keinem Fall, eine Option für ihn ist.

Nein

Also Höcke ist mehr als eindeutig ein Neonazi. Kein Demokrat koaliert mit so einem Typen.