Werde ich jemals wieder sowas finden? Wir treffen uns in 2 Tagen hat jemand Tipps, was ich tun kann, das es ihm gefällt und er einen Neustart haben will?

Trennungsgrund habe ich wirklich geändert und nein nicht für ihn weil, als es passiert ist hab ich nie gedacht, das ich ihn jemals wieder sehen werde. Aber jetzt habe ich diese Chance und werde es nutzen. Am Ende vom date wollen wir spazieren gehen und ich werde ihm erzählen, dass ich mich wirklich verändert habe und einem Neustart nix im Weg steht. Ich bin eigentlich ziemlich sicher,dass das Treffen wird, weil

1. Wir haben uns ewig nicht gesehen und freuen uns beide

2. Wir haben paar sachen geplant die auch witzig sind usw

3. Wir waren in der beziehung mindestens 1× in der woche shoppen und hatten wirklich jedesmal spaß

1 Antwort

Ja du musst Charakterlich noch sehr wachsen... Hmm alles ist perfekt und doch seid ihr auseinander - ist einfach ein Klassiker. Kommt das erste kleine hügelchen ist sich die feine Dame schon zu schade was zu investieren...

v2ne22a0672829
Fragesteller

Ich habe immer alles gegeben für diese Beziehung, er hat schluss gemacht und ja es war alles perfekt aber dieser eine grund halt nicht, trotzdem wünsche ich mir eine 2. Chance

v2ne22a0672829
Fragesteller
@Miike9

Ich habe nichts für mich getan und nurmehr an ihn gedacht und habe mir nur Sorgen gemacht und wenn er nicht sofort da war, war ich sauer oder hab geweint. Und ich habe über etwas gelogen, was ich jetzt nicht sagen möchte