noch eine chance oder nicht?

6 Antworten

Klingt ehrlich gesagt nicht so gesund. Er sollte es akzeptieren, wenn du das nicht willst oder zumindest SOFORT aufhören, wenn du ihm zu verstehen gibst, dass du es auch jetzt nicht möchtest. Oder er sollte mal direkt mit dir darüber reden und vielleicht schauen, ob ihr eine Lösung findet mit der es für dich leichter wird, wenn du das denn möchtest!

Was erwartest du dir von deinem "Spielchen"? Du willst eine Beziehung und wenn er etwas ganz natürliches macht, nämlich, dich auch anzufassen, machst du erst Schluss, dann läufst du ihm hinterher, bittest um einen Neuanfang und es läuft wieder auf dasselbe hinaus. Liest sich für mich, als wärst du noch sehr jung und sogar zu jung, eine Beziehung zu führen. Wenn du noch nicht bereit dafür bist, dass dich ein Junge anfasst, dann lass es noch sein. Du lockst ihn, auch, indem du zu ihm nachhause gehst und damit riskierst, dass er dich anfasst und dann ziehst du zurück. Das ist für ihn - natürlich - nicht nachvollziehbar. Mich würde nicht mal wundern, wenn ER mir dir deswegen diesmal Schluss macht, denn du hast ihm ja den Neuanfang angeboten und er ist davon ausgegangen, dass auch du ihm ein bisschen entgegen kommst. Nicht DU musst ihm eine Chance geben, sondern er DIR! Wenn überhaupt. An seiner Stelle, wenn er nicht warten möchte, bis du mal Ja sagst, würde ich die Beziehung mit dir abbrechen, bis du weißt, was du überhaupt möchtest und auch bereit und reif genug dafür bist.

Wenn Du mit seinen Berührungen nicht klar kommst, solltest Du ihm zeigen, welche Berührungen Du magst, führe seine Hand. Wenn Du keinerlei Berührungen magst, brauchst Du auch keinen Liebhaber. Dann lass ihn ziehen und halte ihn nicht hin, mit so unsinnigen Sprüchen wie, das ist zu früh.

kochanieee144
Fragesteller

Natürlich gehören berührungen dazu aber nicht nach 2-3 monaten und ohne meinen willen.

luibrand  24.07.2023, 12:54
@kochanieee144

Omg, was ist los mit Dir ? Was ist passiert ? DU solltest Berührungen schon mögen und ihm auch deutlich machen, in welcher Form. Wozu soll es denn dann gut sein, einen Freund/Liebhaber zu haben ? Wer nicht will, der hat schon. Ich wäre da ganz schnell wieder weg.

Also Jungs werden oft schnell zur Zuneigung und Nähe getrieben. Vor Allem wenn Sie Ihren Partner attraktiv finden. Auf der einen Seite, würde ich es als Kompliment nehmen, jedoch wenn er deine Grenzen nicht respektieren kann, könnte sich sowas wiederholen und es würde einfach nur für beide Seiten unangenehm werden.

Am besten Ihr bespricht bevor Ihr die Beziehung erneut eingeht, vorher eure Grenzen was für jeden in Ordnung und nicht in Ordnung ist.

Aber man muss schon sagen, dass es was völlig normales ist nach 2-3 Monaten sich zu berühren. Wenn Du dich da nicht bereit siehst auf Berührungen einzugehen, dann frage Dich, ob Du grundsätzlich für eine Beziehung bereit wärst, denn körperliche Nähe gehört definitiv dazu!

Ganz ehrlich, da scheiden sich die geister.

Ich persönlich kann nur aus meiner Sicht sagen, das ich mich darauf nicht eingelassen hätte. Zwang ist in einer Beziehung kein gutes Zeichen und aus rechtlicher Sicht hat er sich damit auch strafbar gemacht.

Aber letztlich musst du in dieser Sache auf dein Herz hören, vielleicht ändert er sich, vielleicht auch nicht, das kann nur die Zukunft zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung