Soll ich meinem Ex schreiben und wenn ja was?
Hey also ich hab mal eine Frage.
Ich war vor drei Wochen noch in einer Beziehung. Wir waren 1 Jahr zusammen und die Kennenlern Phase ging ca 6 Monate.
Vor drei Wochen hat er Schluss gemacht, ich hab davor auch schon gemerkt das er komisch ist und abwesend aber wenn ich ihn darauf angesprochen hab hat er gesagt das es schon wieder wird aber hat nichts genaueres gesagt. Naja und dann haben wir abends uns getroffen und er hat sich getrennt.
Am Anfang war ich überrascht und wusste nicht so ganz was ich dazu sagen sollte. Schlussendlich fing ich auch an zu weinen. Ich sah in seinen Augen das es ihm leid tat, wie als würde es ihm auch weh tun…
Ich hab dann gefragt warum aber er konnte mir keinen richtigen Grund nennen. Er hat mich noch heim gefahren an dem Abend und am Ende sagte er das es ihm leid tut und er mich eigentlich noch liebt… aber ihm einfach die Kraft fehlt.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren.. Auch wenn ein Jahr für manche nicht lang erscheint er war der erste der mich richtig behandelt hat, er kam mit meiner Familie perfekt klar.
Von einem Kumpel hab ich mitbekommen das er ganz anders ist seit dem wir getrennt sind. Er ist ruhiger geworden unternimmt nicht mehr so viel und früher war er das Gegenteil.
Naja ich will ich einfach mal die Meinung von anderen hören. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Was schlagt ihr mir vor was ich machen soll?
4 Antworten
Retten kann man es nicht wenn es schon vorbei ist, mach dir da nicht zu viel Hoffnungen. Sag ihm was du vor drei Wochen nicht sagen konntest, du kannst auch sagen dass du ihn vermisst aber mach ihm keine Vorwürfe und akzeptiere seine Entscheidung, er hat das bestimmt nicht leichtfertig getan
Zuerst musst du die Trennung akzeptieren.
Lass ihn in Ruhe. Nicht schreiben. Nicht anrufen!
Sollte er merken, daß er mit dem Trennung, einen Fehler gemacht hat, muss er sich bei dir melden und nicht andersrum.
nein, leb dein Leben einfach weiter. Er ist es nicht wert, er würde dich nur wieder verlassen
Du könntest ihn fragen wie es im geht, aber wenn er komisch reagiert lass es