Wer würde seinen Hund heiraten?

FGO65  27.04.2023, 09:37

Dein Link führt nicht zum entsprechenden Artikel

lifefree
Fragesteller

stern: ,,Nach 220 gescheiterten Dates: Frustrierte Frau heiratet ihren Hund."

10 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt der Hund ist und ob er "Ja" sagen kann.

Find ich nicht gut und würde ich nicht machen. Der arme Hund, hoffentlich macht sie nichts schlimmeres mit ihm. Ich liebe meinen Hund aber das geht echt zu weit finde ich

Das ist abartig und ich finde es schlimm, dass man sein Haustier heiraten darf. Ich würde keinen meiner Hunde heiraten.

Wenn man nach 220 Dates nicht den passenden Partner gefunden hat sollte man sich überlegen warum das so ist. Das kann nicht an den Männern liegen denn man kann nicht so oft an einen Idioten geraten. Dann sind vermutlich die Ansprüche zu hoch und nicht realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Der arme Hund, die ist doch komplett beziehungsunfähig.

Ich hänge sehr an meinem Hund, aber SO weit würde ich nun wirklich nicht gehen - selbst wenn es erlaubt wäre.

Zudem ich dann wohl meine bessere Hälfte los wäre - und das ist momentan echt das Allerletzte, was ich riskieren möchte!