Wer von euch hat sich schon auf die Straße geklebt?

3 Antworten

wie macht ihr das mit den Anzeigen, dass ihr nicht bestraft wird?

Ist dir ansatzweise im klaren wie überlastet unsere Polizei und die Gerichte sind? Bis zum Urteil kann das auch mal 1-2 Jahre dauern

spoel896
Fragesteller

Falsch es gibt Verjährung

Sehe ich aus wie ein hirnamputierter Kleberschnüffler oder was?

Was die Hirnis dazu motiviert ist ihre geilheit nach Aufmerksamkeit. Wenn die ernsthaft an einer Lösung für die Klimaprobleme interessiert wären würden sie nicht alle gegen sich aufbringen und tatsächlich kompetente Lösungsvorschläge machen anstatt dafür zu sorgen, dass hunderte Autos unnötig stundenlang im standgas rumstehen.

Wie machen die das mit den Anzeigen ohne bestraft zu werden? Gar nicht. Ich mein wegrennen können die ja schlecht so festgeklebt wie sie sind. Unsere Justiz ist schlicht zu sanft mit solchen Gestalten.