Wie würdet ihr auf Klimaklebern vor euch auf der Straße reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere Option 56%
Losreißen 19%
Auf Polizei warten 17%
Mit machen 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Losreißen

Ich würde es einfach so machen wie in Polen oder Frankreich. Einfach LOSREIßEN! Ja, das tut dann halt etwas weh.

Andere Option

Das würde mich Zero stressen. Ich würde einfach meinen Arbeitgeber anrufen und Bescheid geben, dass ich wegen Klimakleber nicht weiterkomme und ich mich min. 1 Stunde verspäte. Fertig aus.

Nebenbei würde ich Tee und Suppe aus der Thermoskanne verputzen. :)

Andere Option

gespräch ob es nicht effektiver wäre, das fossile Kapital zu bekämpfen, als Leute abzufucken die basically nichts dafürkönnen, dass sie halt Lohnarbeiten müssen und wegen lobbymacht der Autoindustrie halt leider keine zuverlässige und bezahlbare Bahn zur Arbeit fährt.

ich persönlich finde ja Generalstreik und Übernahme der Fabriken durch die Belegschaften, welche dann klimaneutralen Umbau der Industrie in angriff nehmen, erfolgversprechender als Appelle an kapitalistische und staatliche Strukturen.
forderungen an Politik stellen hat schon in 5 Jahren FfF nichts gebracht und Letzte Generation hat es nicht mal hinbekommen, 9€ zu verlängern und Tempolimit einzuführen.

Also statt beschäftigte abzufucken würd ich lieber gemeinsam mit ihnen Strategien für gemeinsame soziale und ökologische Kämpfe ausarbeiten (in Wolfsburg bildet sich aktuell z.B. ne vielversprechende Allianz aus Klimaaktivisti und Beschäftigten und in Florenz ist aus nem Protest gegen die Werksschließung, des auch in Deutschland ansässigen GNK-Driveline ne Fabrikbesetzung geworden, mit der die Belegschaft die Fabrik übernehmen und auf die Produktion für Verkehrswende benötigter Technologie umstellen möchte✊)

Lauf allerdings nie nem LG-Aktivisti übern Weg, also gern für mich ausrichten ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Anarchist
Losreißen

Aussteigen und diese Deppen losreißen, dann deren komischen Plakate zerreißen.

Nach dieser Aktion werden die wohl gehen, so dass man weiterfahren kann.

Gruß NicoFFFan