Wer ist besser für die Welt?

5 Antworten

In jeder messbaren Welt ist Trump besser (Wirtschaft, Inflation, Migration, "race relations", Arbeitnehmer, etc.)

Aber er ist ziemlich frech und ich kann verstehen warum viele wegen ihm so verrückt werden.

Nein, Trump ist auch nicht für die USA besser.

Es gäbe nur 1 Person, die wirklich davon profiert: Trump selbst.

Alle anderen (insbesondere die Amerikaner) müssen dann für das Ego von Trump bezahlen.

Trump ist eben nicht besser. Denn er spaltet und zerstört, beleidigt, lügt, hetzt, fördert Gewalt, macht Demokratie kaputt, betrügt, übt sexuelle Gewalt aus und ist ein unethisches Riesena*loch.

Wer solche politischen Rohrkrepierer toll findet, dem ist ganz offenbar der demokratische Kompass selbst abhanden gekommen. Mein herzliches Beileid und als Guter Ratschlag: Nachhilfe nehmen in politischer Bildung, und besser nicht bei der AgD.

CatsEyes  14.05.2024, 13:36

Fehleingabe sorry

Aeroplanus  14.05.2024, 13:38
@CatsEyes

Gehts auch in ganzen Sätzen? Wie wäre es mit noch einem Versuch? Verständlichkeit, weißt du? Echt wichtig. So wegen der Missverständnisse. Echt, ey.

CatsEyes  14.05.2024, 14:16
@Aeroplanus

Hatte aus Versehen meine Nachfrage (siehe oben) hier geschrieben, sorry.

Trump ist für die USA definitiv besser.

Selbst Spongebob wäre besser als DT. Egal für wen.

Trump ist die schlimmste Sache die irgendwas treffen kann.