Wer hat Erfahrung bei der ERGO gemacht ist wichtig?

2 Antworten

Die Ergo Pro ist ein Strukturvertrieb. Dieses Vertriebsmodell ist in Amerika extrem weit verbreitet und tatsächlich sehr beliebt, da dir die Möglichkeit geboten wird, ohne Risiko und finanziellen Aufwand, dir dein eigenes Geschäft aufzubauen.

Neutral betrachtet ist es was sehr gutes, um sich wissen und besondere Skills im Verkauf anzueignen.

Ich persönlich würde sagen, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte und sie sagt man so schön:

verschließ niemals eine Tür ohne zu wissen was sich dahinter befindet.

Du musst verkaufenverkaufenverkaufen. Wenn du nicht genug schreibst, fliegst schnell raus. Entsprechend wird auch Druck aufgebaut. Wenn du damit kein Problem hast (und auch nicht damit Kunden meist unterdurchschnittliche Produkte aufzuschwatzen) dann kannste das schon machen.