Wer geht , neben Darmstadt , noch direkt aus Liga 1 runter in Liga 2?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1. FC Köln 72%
1.FSV Mainz 05 28%
VfL Wolfsburg 0%
VfL Bochum 0%
1.FC Union Berlin 0%
Borussia Mönchengladbach 0%
Ein anderer verein 0%

7 Antworten

1. FC Köln

Mainz würde ich auch eine Serie mit 3-4 Siegen und oder 5-6 Spiele ohne Niederlagen zutrauen. Hiervon sind die Kölner meilenweit entfernt. Und die anderen Mannschaften sind praktisch unerreichbar. Mich würde sogar nicht wundern, wenn die Darmstädter an Köln vorbei zieht

1. FC Köln

Wobei Bochum noch in die Relegation rutschen könnte, da Mainz sich immer weiter verbessert (hat) und so (auch realistisch) über den Strich kommen könnte.

Die Unten treffen aber noch aufeinander, so das es spannend bis Ende bleibt. Was ich sehr gut finde :-). Sehr geniale Saison in total imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1. FC Köln

Köln. Find ich persönlich gut, hätte noch gern Frankfurt und Stuttgart in der 2..... die erste braucht doch wirklich kein mensch mehr dann :)

Lauchsirene
Fragesteller

Topspiel Elversberg gg Hoffenheim 💀

geheim007b  20.03.2024, 21:09
@Lauchsirene

elversberg würd ich gern hoch, zusammen mit kiel und wehen... runter wie gesagt gern stuttgart, frankurt köln. Die erste hätte dann noch 3-4 spiele die interessant wären, aber sonst wären es einfach nur noch nullnummern, in der 2. dagegen fast nur noch topspiele :)

1. FC Köln

Leider ohne wenn und aber 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
1.FSV Mainz 05

Hoffentlich nicht Köln!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus