wie lange hält darmstadt es noch in der 1. liga aus?

6 Antworten

Gar nicht mehr. "Es waren unhaltbare Zustände".

Können aber hoch erhobenen Hauptes abdackeln da die sich perma reingehangen haben. Auch mehr als diejenigen die (noch) nicht abgestiegen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Darmstadt ist abgestiegen, also wird der Klub es nicht mehr aushalten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Bis zum 34 Spieltag. Wie jeder andere Mannschaft auch.

Da sie gestern hätten gewinnen müssen, um noch eine Chance zu haben... sie haben gegen Heidenheim verloren. Diese Mannschaft war nicht erstligatauglich, somit geht der Abstieg (für mich) klar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Torontonian  29.04.2024, 11:58

Ja, hätten aber noch 3 bis 4 mindestens genauso verdient:-)

Torontonian  30.04.2024, 06:17
@schmockyyyy

Ja haha. Ich fände eine Zwischenliga passend. Nix halbes und nix ganzes. So wie man Spieler verschiebt bzw gibt es einen Verein der extra zum fit halten ubd Schwächen trainieren ist. DFB fände das sicher gut. Chiing. Da könnten auch Trainerrestposten hin *fg*

Bis zum 34 Spieltag in rund 3 Wochen