Wer findet Melissa Rauch hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht hübsch 47%
Hübsch 44%
Sexy 9%

4 Antworten

Sexy

Ich finde sie extrem hübsch und extrem sexy.

Sie ist klein und zierlich und hat trotzdem schöne große Brüste und ein hübsches Gesicht und ist total süß.

Hübsch

Bild zum Beitrag

Also zu sagen sie wär nicht hübsch war m.E. unwahr.

Es gibt noch schönere Frauen, atemberaubende. Aber hübsch ist Melissa Rauch, wer könnte was anderes sagen? Wie hoch soll die Hürde denn sein für hübsch?

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)
Hübsch

Hässlich auf keinen Fall . Sie ist hübsch .

Finde aber es gibt deutlich hübschere , ist wohl auch bissel Geschmacksache

Hübsch

Jeder ist hübsch. Was mich interessieren würde, wäre, wie sie ohne die Schminke und den Arsch in der Kamera aussieht, vielleicht ja nicht nur nutten-hübsch sondern wunderschön?

MrPresident10
Fragesteller

keine Ahnung das war halt das Bild was ich von ihr gesehen habe und was mir den ersten Eindruck gegeben hat

missbusy080  23.05.2024, 19:30
@MrPresident10

tatsächlich war das was du hier reingestellt hast jetzt auch das erste, was ich gesehen hab, aber ich finde sie nicht hässlich!