Warum finden sie meine Freundin hässlich?

16 Antworten

warum machst du dir über solche kindergelaber so ein kopf. da sie dich in der schule fertigmachen, gehe ich davon aus, dass sie dich nicht gut leiden können? na was machen sie dann? sie suchen sachen, wo sie dich ärgern können. da labbern die auch mal über deine freundin und ärgern dich damit. schreib den nicht zurück und ignoriere solche blöden aussagen. sie werden merken, dass dich deren kommantar nicht interessiert. versuche auch nicht den klarzumachen, dass du sie hübsch findest, denn es ist ihnen egal. sie wollen dich nur verletzten und sehen dass es klappt, also machen sie weiter

Sag, dass es deine Freundin ist und es deine Beziehung ist. Am besten solltest du dich vor denen gar nicht revhtfertigen. Es sind deine Entscheidungen, die du un deinem Leben triffst und niemand hat das zu interessieren. Außer du machst ein Riesen Fehler und deine Freunde wollen dich davor aufhalten. Da es hier aber nicht der Fall es , sag ihnen einfach dass es dir eugal ist was sie von ihr denken. Solange du sie hübsch findest und ihr Glück miteinander seid, sollte dir der Rest egal sein.

Jeder findet dass die Person die man liebt die schönste ist Das ist genau wie bei Müttern sie lieben ihre Kinder und finden dass sie sie hübschesten Kinder sind

Mach das, was du bisher machst. Steh drüber und lass dich (und deine Freundin) nicht verletzen. Die Leutchen wollen dich einfach angreifen, wie eh und je, um sich besser, cooler und stärker zu fühlen. Ignoriere sie und zieh dein Ding durch.

am besten, du reagierst gar nicht