Warum finden sie meine Freundin hässlich?

17 Antworten

Sag, dass es deine Freundin ist und es deine Beziehung ist. Am besten solltest du dich vor denen gar nicht revhtfertigen. Es sind deine Entscheidungen, die du un deinem Leben triffst und niemand hat das zu interessieren. Außer du machst ein Riesen Fehler und deine Freunde wollen dich davor aufhalten. Da es hier aber nicht der Fall es , sag ihnen einfach dass es dir eugal ist was sie von ihr denken. Solange du sie hübsch findest und ihr Glück miteinander seid, sollte dir der Rest egal sein.

warum machst du dir über solche kindergelaber so ein kopf. da sie dich in der schule fertigmachen, gehe ich davon aus, dass sie dich nicht gut leiden können? na was machen sie dann? sie suchen sachen, wo sie dich ärgern können. da labbern die auch mal über deine freundin und ärgern dich damit. schreib den nicht zurück und ignoriere solche blöden aussagen. sie werden merken, dass dich deren kommantar nicht interessiert. versuche auch nicht den klarzumachen, dass du sie hübsch findest, denn es ist ihnen egal. sie wollen dich nur verletzten und sehen dass es klappt, also machen sie weiter

Erstmal tut es mir leid dass ihr gemobbt werdet. Sowas geht echt gar nicht. Und ich empfehle euch dass ihr euch von keinem beeinflussen lasst. Wenn ihr euch liebt ist es gut so. S..eiß auf die andern. Desweiteren empfehle ich euch beiden aus der WhatsApp Gruppe auszutreten und ggf. mit Eltern, Vertrauenslehrer etc. zu reden. Auch wegen dem Mobbing. Übrigens ist Mobbing übers Internet eine Straftat.

Was möchtest Du wissen?