Warum finden sie meine Freundin hässlich?

17 Antworten

Sag, dass es deine Freundin ist und es deine Beziehung ist. Am besten solltest du dich vor denen gar nicht revhtfertigen. Es sind deine Entscheidungen, die du un deinem Leben triffst und niemand hat das zu interessieren. Außer du machst ein Riesen Fehler und deine Freunde wollen dich davor aufhalten. Da es hier aber nicht der Fall es , sag ihnen einfach dass es dir eugal ist was sie von ihr denken. Solange du sie hübsch findest und ihr Glück miteinander seid, sollte dir der Rest egal sein.

Erstmal tut es mir leid dass ihr gemobbt werdet. Sowas geht echt gar nicht. Und ich empfehle euch dass ihr euch von keinem beeinflussen lasst. Wenn ihr euch liebt ist es gut so. S..eiß auf die andern. Desweiteren empfehle ich euch beiden aus der WhatsApp Gruppe auszutreten und ggf. mit Eltern, Vertrauenslehrer etc. zu reden. Auch wegen dem Mobbing. Übrigens ist Mobbing übers Internet eine Straftat.

sicher versuchen sie dich an deiner empfindlichsten stelle zu treffen, was deine freundin zu sein scheint. sowas solltest du und auch deine freundin ignorieren. je mehr ihr darauf eingeht, umso schlimmer wirds. genieß die zeit mit ihr und kümmer dich nicht darum, was andere dazu sagen.

Ich wollte mal wissen, wie hübsch ihr euch selbst findet(1=sehr hässlich-7=Wunderschön)?

...zur Frage

Bin ich Aussenseiter wegen Schüchternheit?

jaa ich fühle mich in meiner Klasse als Außenseiter habe 1 Freundin ...rede auch zwar ab und zu mit den anderen habe trodzdem nicht das gefühl so dazu zugehören .....Ich bin aber auch nicht hässlich ...Viele sagen ich bin hübsch und in meinen beiden Letzten Klassen habe ich dazu gehört und hatte viele Freunde doch jetzt ist das irgendwie anders ....ich weiß net wieso ;(

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Eigentlich ist sie hässlich, aber ich finde sie wunderschön?

Objektiv ist sie echt hässlich, aber immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg und ich weiß nicht wieso. Ich kenne das gar nicht von mir. Was ist das? Wenn meine Freunde sie sehen, schäme ich mich weil sie so hässlich ist, aber sie ist so unfassbar anziehend und süß, warum empfinde ich so? Ich liebe sie, obwohl sie objektiv hässlich ist, aber subjektiv für mich ist sie wunderschön ...

...zur Frage

wieso sagen die das ich hässlich bin, ohne sich schlecht dabei zu fühlen, dass sie mich verletzen?

als ich vor paar monaten, fast schon ein jahr, noch auf meiner alten schule war, war ich in einen jungen verliebt aber ich denke er nicht. als ich ihn angeschaut habe, hat er nicht rübergeschaut, aber meine freundinnen meinen das er mich manchmal ansieht wenn ich mal nicht gucke. und als ich dann umgezogen bin, hat mir eine freundin erzählt das so ein junge ihn gefragt hat "kennst du___ ?" und er hat dann gesagt "nein. die ist hässlich" naja dann war ich halt sehr ve.letzt und dachte wirklich ich sei hässlich. und meine mutter hat mal gesagt "hässliches mädchen" aber dann meinte sie das dass nur ein scherz war und hat so gesagt "schönes mädchen" und hat dabei so gelacht... aber ich liebe schon meine mutter. und als ich dann auf der neuen schule war kam so ein junge zu mir, also er ist eher so ein "player" denk ich mal weil alle ihn mögen und er auch beliebt ist. er hat mir ein liebesbrief geschrieben, da stand so drin "ich hab mich in dich verliebt... liebe auf den ersten blick. du bist so wunderschön und ich liebe dich." und dann meinte er, ich soll umdrehen, als ich das gemacht habe, stand da so "spaß :D ". ich find mich eigentlich auch nicht so hübsch aber auch nicht hässlich. meine alte beste freundin hat mich früher immer beleidigt. und ich denke das meine eltern mich nicht hübsch finden... mein bruder beleidigt mich auch oft, aber ich tu immer so als wär mir das egal aber dann weine ich in meinem zimmer oft. meine ABF meint das ich hübsch bin, aber das glaube ich nicht, das sagt sie bestimmt nur so damit ich nicht traurig bin.. und einmal da waren wir in so einem raum, und mein bruder und seine kumpels waren da auch. da meinte so einer "ist da nicht deine schwester?" und mein bruder so "ja" also dann ist er so rübergekommen zu mir und hat mich angeschaut, dann als er zurück gegangen ist, hat er noch so gesagt "dein bruder sieht besser aus" wieso sagen jungs sowas? ich meine das verletzt doch so sehr, und die wissen das ja nicht einmal... und vor allem das mit meiner mutter oder meinem vater macht mich sehr kaputt.. ich merke das sie mich nicht hübsch finden... ich hab auch schon mal geträumt das sie mich durch ein anderes mädchen das VIEL hübscher war ersetzt haben, und ich dann ins bad gerannt bin und brechen musste.. und ich will mich ja auch schminken aber ich finde einfach das mir das nicht steht und ich dann irgendwie "komisch" aussehe. und ich bin jetzt 14 jahre. ich habe auf meinem anderes acc auch sowas ähnliches stehen gehabt aber ich weiß mein passwort nicht mehr. und meine frage ist halt, wieso jungs sagen das ich hässlich bin? und wieso sagen die das überhaupt.. ich meine die sagen das doch nicht bestimmt nur zu mir, sondern auch zu anderen.. die sind ja auch nicht "hübsch" ... ich zum beispiel würde einem jungen nicht sagen das er hässlich ist weil ich ihn ja nicht verletzten will. aber jungs können das so leicht sagen.. es gibt viele die das zu mir schon gesagt haben und nicht nur jungs, auch mädchen und meine familie... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?