Wenn morgen die Welt untergehn würde, was würdest du tun💡?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beten und dann mich Volksaufen und kiffen bin zwar ex alkoholiker und froh das ich davon weg bin aber wenn morgen fie welt untergehen würde ist das dann sowieso egal vor dem Tod nochmal richtig ein drauf machen vielleicht währe ich dann schon vorher tot aufgrund einer Alkohol Vergiftung

VanilleCoke96
Fragesteller

hab am weeekend 4 salitos getrunken, man waren die gut, kann ich nur empfehlen

Sjuak  15.05.2024, 01:17
@VanilleCoke96

Ich trinke überhaupt kein Alkohol mehr nur wenn die welt morgen untergehen würde dann währe mir das egal

Redekunst  15.05.2024, 01:19
@VanilleCoke96

Versucht du grade wirklich einen trockenen Alkoholiker zum Trinken zu animieren? Du bist kacke, muss ich dir mal ehrlich sagen

Sjuak  15.05.2024, 01:21
@Redekunst

Alles cool bin zimlich stabil solange ich kein Alkohol riche das triggert mich überhaupt nicht

Mich vorfreuen, denn dann werde ich, wenn die Welt untergeht, Jesus, mein Erlöser, persönlich sehen. Also konkret, den Tag im Gebet verbringen und jedem, der mir wichtig ist, versuchen, die frohe Botschaft des Evangeliums zu vermitteln. ☺️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe heute ein Video gesehen, da sagt ein etwa 13-jähriger, er würde in einen Laden gehen und alles mitnehmen, danach jemanden abstechen. Und dann ein Mädchen verschleppen und richtig durchziehen. Den Hintergrund des Jungen könnt ihr euch denken.

Redekunst  15.05.2024, 01:21

Das hat nichts mit der Frage zu tun. Zudem habe ich mal ein Video gesehen ist ein Hund geflogen indem er mit den Ohren gewedelt hat.

Heyy

Ich werde nicht sterben, solange sie zweite Staffel von All of us are Dead draußen ist.

Ähm, ich würde wahrscheinlich all das tun, was ich bis jetzt nicht tun konnte. Natürlich, ohne erwischt zu werden, will ja meinen letzten Tag nicht im Jugendknast verbringen. Wobei die Polizisten ganz anderes zu tun hätten, wenn morgen die Welt untergehen würde.

LG💛

Zu meinem Freund fahren, Sex haben, Kiffen, schwimmen gehen im Meer, Ferrari fahren und ganz viel Mc Flurry Oreo essen.