Wenn ihr einem Incel Fragen stellen könntet, welche wären das?

4 Antworten

“Warum wartest du für jemanden der dich rettet? Niemand wird kommen. Rette dich selbst!“

"Wieso gibt es soviele Männer, die weder gut aussehen, noch Geld besitzen, die trotzdem deutlich hübschere Frauen haben, wenn doch laut der Incel-Ideologie Frauen nur auf Geld und Aussehen aus sind?"

FreeSoulFL  14.06.2023, 13:03

Diese und keine andere Frage 👍🏻

NobbyNopps  14.06.2023, 13:06

Zwangsverheiratung gilt nicht! Wir reden von westlichen Kulturen! 🤣🤣🤣

frostfeuer85  14.06.2023, 13:08
@NobbyNopps

Auch in westlichen Kulturen sehe ich viele Paare, wo die Frau attraktiver und der Mann nicht wohlhabend ist.

NobbyNopps  14.06.2023, 13:15
@frostfeuer85

Zum einen ist Attraktivität etwas, das individuell wahrgenommen wird und zum zweiten haben Incel echt andere Probleme. Da liegt es tatsächlich meistens am Typ Mensch. Die schaffen ja quasi gar keine Kontakte zu Frauen, oder nur unter Nutzung von Gewalt! Die BDSM Welle verdeckt also die Incel!

Du redest hingegen von den Gruppen Dating Redpill und MGTOW... Und beide greifen Themen auf, die Weltweit bekannt sind! Es steckt natürlich auch Übertreibung drin, aber auch viel wahres und auch du wirst mit dem Alter erleben, das dich Redpill Themen irgendwann betreffen! Mit 20 kann man noch lachen! Ab 30 kommt dann der kipppunkt und das Erwachen 10 Jahre verkackt zu haben... Dann beginnt der Eiertanz!

NobbyNopps  14.06.2023, 20:15
@Wintermadl

Ja da liegt das Problem! Keine Ahnung! Nie damit beschäftigt, aber Incel brüllen! Gerade ihr Superschlauen landet auf dem Hintern bis die RedPill irgendwann mal durchkommt. Dann jammern alle rum, hätte ich mal vorher.... So typisch! Kennt man schon! Ist bei Männern und Frauen identisch! Total witzig

Wintermadl  15.06.2023, 17:58
@NobbyNopps

Immer noch keine Ahnung wovon du redest, aber ich hab hier gar nix gebrüllt. 😂

frostfeuer85  17.07.2023, 08:35
@NobbyNopps

Junge, ich hatte in meinen 20ern und 30ern genügend Sex mit hübschen Frauen. Mittlerweile bin ich beinahe 40 und glücklich verheirateter Vater eines Kindes. Meine Sorgen drehen sich eher darum, den Kredit für mein Eigenheim abzubezahlen und dass es mir und meiner Familie gesundheitlich und finanziell weiterhin gut geht.

Alloysius  14.06.2023, 15:48

Antwort: Weil es eben MÄNNER sind. Da stehen Frauen drauf. Penis und Bartwuchs sind halt nicht ausreichend.

Brennen chinesische Baumarktbomber besser als ein Aerox?

Kazumachxn  15.06.2023, 08:07

Bro ich dachte schon ich wäre der einzige der sich das fragt...

Schonmal überlegt, dass du keine abbekommst, weil deine Einstellung abscheulich ist?

g4mingh0st  20.06.2023, 18:52

schonmal überlegt, dass die Einstellung nicht die lösung auf jedes problem ist?

Rolajamo  20.06.2023, 18:59
@g4mingh0st

Schonmal überlegt, dass die Einstellung zur Lösung beitragen könnte?

g4mingh0st  20.06.2023, 19:00
@Rolajamo

schonmal überlegt, dass die einstellung nichts daran ändert wenn man so aussieht wie eine vollgeschissene tankstellentoilette?

Rolajamo  20.06.2023, 19:09
@g4mingh0st

Lauf mal durch die Innenstadt und du wirst sehen, dass jeder eine abbekommen kann.

g4mingh0st  20.06.2023, 19:10
@Rolajamo

wenn ich durch die innenstadt laufe sehe ich, dass jeder, der eine abbekommen hat, gleich aussieht: Dauerwelle, Nike-Air-force-scheiße, irgendein hoodie, eine vape in der einen hand und die alk-flasche in der anderen

Rolajamo  20.06.2023, 19:12
@g4mingh0st

Ja genau, du hast vollkommen verstanden was ich damit meine ;)

fires609ae  06.07.2023, 14:00
@g4mingh0st

Nein sollst du nicht. Ich habe jetzt 2 Dinge für dich die du bitte so schnell wie möglich umsetzen solltest. Ich will dir wirklich nur damit helfen:

  1. Melde dich im Gym an und gehe regelmäßig hin (vertrau mir da bitte einfach. Dein Leben wird sich von Grund auf verbessern)
  2. Schaue dir die Videos vom YouTuber Hamza an (Dieses Video ist vermutlich das wichtigste: https://www.youtube.com/watch?v=PYaixyrzDOk&t=2590s)

Höre auf Hamza und gehe ins Gym und in einem halben Jahr schreibe mir nochmal und erzähl mir wie sich dein leben verbessert hat.