Wenn ihr eine bisexuelle Freundin/ Ehefrau hättet, wäre es ok, wenn sie ab und zu mit anderen Frauen rummacht?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

15 Antworten

Nein

Für mich sind Sexualität und Loyalität nicht voneinander abhängig.

Monogame Beziehung heißt keinen intimen Körperkontakt mit Leuten außerhalb der Beziehung oder Familie, der über Umarmungen hinausgeht.

Fremdgehen ist Fremdgehen, unabhängig von der Chromosomenkombination.

JazzPac9  12.03.2024, 12:45

Bitte nochmal ganz laut wiederholen, für die Leute in der hintersten Reihe. *klatscht

Nein

Hallo Superturk!

Erst denkt man "geil/cool", denn zwei Frauen sind ja cooler als eine Frau. Und eine andere Frau ist ja in diesem Sinne keine Konkurrenz. Wobei man bei der BI-Sache schon aufpassen muss. Die Frage ist doch, ob ich mich überhaupt auf eine BI-Frau einlassen würde; wohl eher nicht.

Aber, wenn man doch einen Partner hat, dann ist dieser Partner doch für einen alleine da. Man teilt sich alles und nur ausschließlich mit dem Partner. Zumindest möchte ich meinen Partner nur für mich ganz alleine haben. Auch ich gehöre nur meiner Partnerin.

Je nach Mensch ist das eben anders. Es gibt ja offenen und BI-Beziehungen. Es gibt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein bisexueller Partner wäre nichts für mich, die offene Beziehung auch nicht, also nein.

Ich habe trotzdem mal geantwortet (♀️) und heterosexuell.

Ja

Für mich wäre das absolut okay, wenn sie sich das nehmen würde, was ich ihr vielleicht nicht bieten kann. Happy wife, happy life!

Nein

Fremdgehen wäre ein Grund fristloser Trennung.

Winter999  12.03.2024, 12:01

Wieder lauter Heilige hier die sowas niiiiie tun würden.

guterfrager5  12.03.2024, 12:04
@Winter999

also würdest du noch mit jemandem zusammen bleiben, der dir Fremd geht/dich betrügt?

Winter999  12.03.2024, 12:05
@guterfrager5

Ich bin ja auch kein Heiliger. Und man geht nicht Fremd, man ist etwas kreativer treu.

Wrantheim  12.03.2024, 12:11
@Winter999

Schwer zu glauben aber es gibt tatsächlich Leute, die sowas nicht machen.