Wenn ihr eine Antwort bekommen würdet, was würdet ihr fragen?

5 Antworten

Wie kann die Menschheit Frieden miteinander finden und sich gegenseitig unterstützen?

Wie können wir gut leben und gleichzeitig unseren Planeten retten?

Wann wird das alles Enden?

Woher ich das weiß:Hobby

Wie entstand alles aus dem Nichts heraus.

Welche Lebensmittel sind morgen im Angebot.

Eine sehr persönliche Frage: Wie beeinflusst die Erfahrung von Neuropathie (dem Verlust oder Degeneration von Nervenzellen) unser Verständnis von uns selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
MenschDNA
Fragesteller

die frage versteh ich nicht xD

TheAric  10.04.2024, 00:35
@MenschDNA

Meine Frage bedeutet soviel wie, was mir die Erkrankung bringt und ob noch Zukunft besteht.