Wenn jemand stirbt und einen Brief hinterlässt, den ihr erst nach einem Jahr öffnen dürft, würdet ihr warten oder ihn gleich öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Warten 74%
Gleich öffnen 26%
onecrazygirlxo  16.02.2024, 21:53

Danke für den Stern 😍✨✨

Superturk
Fragesteller

Gern

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten

Heyy✨

Wenn ich den Brief noch nie vor meinen Augen hatte.

Wenn er aber irgendwie in meiner Schreibtischschublade oder in meiner Nähe läge, dann wäre das allerdings schwieriger!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Gleich öffnen

Man weiß zwar nie, wann man selbst stirbt, aber in Anbetracht meines Alters und eines evtl. Handlungsbedarfes gemäß des Briefes, würde ich kein Jahr warten.

Wenn es andere Menschen gäbe, außer mir, die in einem Jahr noch die evtl. Erledigungen vornehmen könnten, würde ich warten, keine Frage.

Gleich öffnen

Der Inhalt bezieht sich ja wahrscheinlich auch auf den aktuellen Zeitpunkt, es ist ein Abschied oder so. Das würde ich direkt öffnen.

Warten

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich warten.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Warten

In Abhängigkeit, wie viel mir diese Person bedeutet hat würde ich diesem Wunsch entsprechen (können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung