Ich überlege, Briefe von Ämtern nur noch auf der Toilette zu öffnen und das erste Mal zu lesen ...?

Liebello  05.02.2023, 23:37

warum?

Regina3
Fragesteller

Interesse an Eurer Haltung ...

13 Antworten

Ist ne blöde Idee.

Ich weiss zwar nicht, wie groß Dein Bad ist…

Aber ich denke: Du brauchst nen Lexikon und einen Pc mit Internet, wenn Du das Behördendeutsch verstehen willst (Google-Übersetzer versagt) und das ist alles etwas sperrig für ein Badezimmer..,

Vielleicht eine gute Idee , da ja gerade vielleicht sowieso entspannt bist und auf ein Geschäft wartest auf dem Ort. Da biste entspannter beim Lesen.

newcomer  06.02.2023, 19:49

also Post vom Amt im Geschäftsbereich öffnen ;-)

Das ist eine ganz gute Idee. 😌 Mach das mal so.

Eigentlich perfekt, spart Klopapier.

Beste Grüße

Da hast du volle Freiheit.
Von den Behörden hast du da keinerlei Einschränkungen.

Regina3
Fragesteller

Wäre auch noch schöner ...