Wenn ihr an den Badesee geht, aber nur spazieren, würdet ihr Badesachen oder Shorts tragen?

21 Antworten

wenn es warm genug ist und Du mit Deinem Body zufrieden bist kannst Du auch ohne zu baden Shorts oder einen Bikini tragen, und wenn Du mutig bist auch oben ohne

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wenn die Eltern dabei wären würde ich mir ne Jeans und nen T-shirt anziehen, wenn Freunde dabei wären badeklamotten, man weis nie was die vor haben, letztes Jahr sind da einige irgendwie ins Wasser gefallen (naja einer hat angefangen die anderen rein zu werfen und das ist ausgeartet)

m18 bw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nur spazieren gehen will braucht man natürlich keine Badesachen mitnehmen.

Und jetzt im Februar stellt sich die Frage eh nicht, da ist es fürs Baden zu kalt, und auch für Shorts. Da ist eher lange Hose und Winterjacke angesagt.

Wenn es Sommer wäre würde ich nur bade Sachen also bikini tragen. Shorts und so fände ich unnötig

Im Sommer kann ja mal vorkommen zum abkühlen, ich trag sportliche Unterhose meist drunter aus Microfasern (Retrotrunk oder Tightshorts) , mit der kann auch mal baden sehn wenn dazu kommt.