Wenn ich wärmeleitpaste auf die CPU tun muss ich dann warten oder kann ich gleich den Kühler drauf tun?

3 Antworten

Nein, die trocknet auch nicht so schnell. Wenn sie trocken wird, sollte man sie sowieso tauschen, das dauert aber ein paar Jahre.

musst nicht warten. aber nicht zuviel und auch nicht zu wenig nehmen

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

da muss gar nichts trocknen. Das wäre gar noch kontraproduktiv.
Montiere den Kühler direkt nach dem Auftragen und Verteilen der Wärmeleitpaste.

LG