Wie befestige ich jetzt die Kühlung an der CPU?

So

3 Antworten

Klingt doof aber ntlkr hat Recht.

Es ist alles bebildert in der Anleitung (die garantiert Beilag). Wir wissen ja nicht Mal welcher Sockelhalterung am Kühler montiert ist.

Das es sich um eine AM4 Plattform handelt, habe ich allerdings schon raus gesehen.

Wenn du keine Anleitung zum Kühler hast, dann geh auf die Hersteller Seite und Lad sie dir runter. Dort ist es genau beschrieben. Ich würde mal vermuten dir fehlt auf den Bilder die Backplate, zum montieren

Lgr

Hast du schonmal was von Gebrauchsanweisungen gehört?

Das ist alles genauestens in der Anleitung vom kühler beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
hell999
Fragesteller

Gibts keine mit bei

ntlkr  13.09.2023, 19:34
@hell999

Dann muss es online eine geben, vermutlich auf der Seite vom Hersteller bzw auf der Produktseite.

hell999
Fragesteller
@ntlkr

Also du weißt es nicht?

ntlkr  13.09.2023, 19:39
@hell999

Woher sollte ich? Ich kenne weder das Modell des kühlers, noch des cpu-sockels, noch des Mainboards.

Wissen heißt wissen, wo man Wissen findet.

Genauso, wie du es beschrieben hast, die Wärmeleitpaste bei dieser Generation am Besten genau an den Seiten, also am äußeren Rand verteilen, so dass die Kanten gedeckt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hell999
Fragesteller

Die Paste ist dieser graue Kreis!