wenn ich an meine ex freundin denke möchte ich bei ihr sein... ist das normal oder eher nicht? es macht mich trauriger :(? ausserdem werd ich sie nie mehr seh?
mir geht's schlechter wenn ich an die gegend bei ihr, an sie denke und wie schön da alles war....
ich kann gar nichts machen oder
1 Antwort
Es ist ganz normal traurig zu sein und die Person zu vermissen wenn eine Beziehung zu Ende geht. Ob du sie nie mehr siehst hängt von dir oder vom Zufall ab. Ich weiß nicht wieso es auseinanderging und wer Schluss gemacht hat aber dementsprechend ist es dann mehr oder weniger wahrscheinlich das du nochmal mit ihr reden kannst oder so. Wenn du sie wirklich vermisst und die Beziehung vielleicht wirklich funktionieren könnte, kannst du ja probieren mit ihr über alles zu reden und vielleicht klappt dann ja alles wieder. :)
Dann lass es einfach. Die Zeit wird es besser machen , glaub mir.
Boah schon so lange her und du denkst noch immer an sie? Das ist krass. Aber ich würde es trotzdem lassen. Vielleicht möchte sie ja nichts mehr von dir hören. Such dir lieber jemand neues.
Lass es dir am besten helfen 👍 das wird dir helfen und dich erleichtern! Es ist auch gut für deine mentale Gesundheit! 4 Jahre ist schon sehr lange 🙈
nein glaub mir es hat alles nichts gebracht une nicht gellappt und es nur noch mal schlimmer gemacht
also sie mag mich nun noch weniger glaube ich
sie wollte quxh dass ich ihre nummer gqnz lösche also fragte mich warum ich das nicht mal mache..:/
und die trennung war sehr schlimm damals wir waren es irg bewie beide und irgendwie auch beide schuld ich weiss nich :(((