Wenn du wählen müsstest, für den Rest des Lebens nur ein Essen, dann welches von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fleisch 56%
Brot 33%
Bananen 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleisch

Ich esse zwar kaum Fleisch, aber um zu überleben, ist es wahrscheinlich besser, als Brot oder Bananen.

Honestia  17.02.2024, 18:39

Danke für den Stern 😊

Brot

Dann würde ich Brot wählen, das könnte ich ja variabel belegen, bestreichen.

Fleisch esse ich nicht so gerne, Bananen würden mich nicht sättigen.

Nordseefan  16.02.2024, 10:05

Hm, tja, aber ist es denn erlaubt, das Brot mit Fleisch (wurst ist Fleisch) zu belegen, Marmelade drauf zu tun etc? oder muss man es trocken essen?

Wenn dem so ist nehme ich auch brot

DianaValesko  16.02.2024, 12:45
@Nordseefan

Das weiss ich natürlich nicht, ob ich lebenslang nur trockenes Brot essen müsste🌞

Nordseefan  16.02.2024, 14:34
@DianaValesko

Und dann doch lieber Fleisch. wobei ich das zwar schon gerne mal esse, aber eben auch nicht nur.

blöde auswahl so; eigenlich

Fleisch

Fleisch hat gute Nährstoffe

brot ist ungesund

Bananen sind nur ein leckerer zusatz

BigMaul
Fragesteller

Es ist schwierig jeden Tag Fleisch zu essen, wird schnell zu bunt

sirbby113  15.02.2024, 23:38
@BigMaul

zu bunt?

aber mit jeden tag banane und Brot kommst du nicht weit

BigMaul
Fragesteller
@sirbby113

Brot schmeckt neutral, man kann es jeden Tag essen, ohne dass es zu bunt wird

sirbby113  15.02.2024, 23:39
@BigMaul

beim essen geht es primär darum den Körper und die Bakterien zu versorgen

brot eignet sich da weniger gut als fleischz

BigMaul
Fragesteller
@sirbby113

ja, gut, aber stell dir vor, dir wird übel vom Fleisch

Fleisch

Mir fällt es zwar genauso schwer auf Kohlenhydrate zu verzichten, wie auf Fleisch, aber Fleisch schmeckt besser