Welche Speise?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza 59%
Hamburger 24%
Lasagne 10%
Spaghetti mit Tomatensosse 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Pizza wählen - ODER die Nudeln mit Tomatensoße...

Pizza und Nudeln kann man wunderbar aus rohen Zutaten zubereiten - auch Belag bzw. Soße kann man sehr gesund (und lecker) gestalten...

Wie lang man allerdings - ausschließlich - davon essen kann/mag, - bis es einem zum Hals raushängt, weiss ich nicht.

Ich befürchte allerdings nicht, dass dieses Szenario sehr bald - oder überhaupt - eintreten wird !

Mir ist durchaus klar, dass hier eine Grenze überschritten wird :

In dem Wissen, dass viele Menschen nicht einmal das Nötigste haben, um zu überleben, verlieren wir uns hier in derlei sinnfreien Belanglosigkeiten...

Honeysuckle18  17.08.2023, 12:42

Trotzdem:

Danke fürs Sternchen ! ;)

Ich würde Pizza wählen, weil das ja unzählige Varianten von Margeritha bis Quattro Staggioni umfasst. Wenn es aber nur eine Sorte Pizza sein darf, dann wohl eher Lasagne.

Hamburger

Haben keinen so nervigen Geschmack (auf die Dauer gesehen) und wenn man sie dann auch noch selbst macht, umso besser

Pizza

Da passt wirklich alles drauf, und geht mit div. Teigen. Auch als Flatbread mit Kräutern. Oder Low Carb falls mal ne Diät nötig sein sollte

Kann man juicen oder als Cracker brennen lassen

Heisst ja *klugscheiss* auch nicht das ich beides zusammen essen müsste:-)

Option 2 wäre Burger. Gilt dasselbe. Juicy sind hier nicht so bekannt, aber gedived macht echt Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche