Wenn der Grizzlybär durchschnittlich 10% intelligenter wäre als der Mensch, was würde das für die Menschheit bedeuten?

5 Antworten

Wenn die Grisslys intelligent genug sind, lernen sie (ein paar tausend) dem Menschen (Milliarden...) noch besser aus dem Weg zu gehen...

...und warnen sich gegenseitig per App ;o)

intelligenter wie im Durchschnitt der Mensch? 😏

Es würde noch schneller keine Grizzlys mehr geben!

nichts...da sie keine Fingerfertigkeit haben...Delphine sind meiner Meinung nach auch intelligenter als Menschen!

Dann würden Wir empfindlich reduziert und der Grizzlybär würde Menschenfallen aufstellen.

Vielleicht würden wir von Grizzlys als Haustiere gehalten werden. Oder sie würden uns ausrotten, weil wir Nahrungskonkurrenten sind.