Wenig Toleranz für sowas? Was sagt ihr dazu?
Also wenn ich und eine Freundin was ausmachen wollen z.B sprechen wir uns flüchtig in der Arbeit ab, dass wir am z.b Dienstag was machen. Uhrzeit steht so teilweise fest.
Und wenn man die Frage stellt " steht morgen noch? "
Kommt erst viel später eine Antwort. Teilweise 3 - 4 Stunden oder gar am nächsten Tag.
Bei sowas hab ich wenig Toleranz, weil ich es nicht einsehe, Stunden auf eine Antwort zu warten um zu wissen ob es jetzt wirklich steht das Treffen oder nicht .
Bei sowas bin ich immer ganz direkt und sag dass mir was dazwischen gekommen ist. Meine Zeit ist zu kostbar dafür um auf eine Nachricht zu warten , wenn man nicht in der Lage ist ordentlich miteinander zu kommunizieren.
Was ist eure Meinung dazu?
7 Antworten
Mich stört das nicht weiter. Es ist ja nicht jeder permanent am Handy um immer gleich zu antworten
Wenn du dich früher vorbereiten willst dann frag doch früher nach und erwarte nicht von anderen, dass sie ständig am Handy sitzen nur um dir sofort zu antworten.
Dass du im Gegensatz keinen Anspruch auf die Zeit von anderen hast. Wenn dir jemand erst später antwortet, dann ist das so. Gab mal eine Zeit vor Social Media und Co., da war das normal.
Ist aber dein Recht einfach zu sagen, dass du dann nicht mehr willst.
Bitte lerne entweder Dinge die dich stören konkret anzusprechen oder lass dieses dich drüber ärgern eben bleiben.
Wie viele Terminbestätigungen brauchst du denn noch vorab? Ausgemacht war ausgemacht und die Details werden geklärt wenn sie tatsächlich anstehen.
Meine Zeit ist zu kostbar dafür um auf eine Nachricht zu warten
Du hast dich aber dazu entschieden um auf eine Nachricht zu warten und jetzt beschwerst du dich darüber?!
Du musst auch nicht extra nachfragen ob ein Termin steht, ihr habt euch den Termin ausgemacht.
Das nächste Mal schreib keine Nachricht sondern ruf an - immerhin ist dir deine Zeit zu kostbar und mit Schreiben verschwendet man mehr Zeit als mit einem kurzen Call.
Da hast du was falsch verstanden, wir haben es " flüchtig " ausgemacht . Nicht konkret. Und die Uhrzeit stand auch nicht 100% fest.
ich hab eher mal eine frage an dich. du hast soviele posts über deine freundin gemacht, ihr habt wohl irgendwie 10000 probleme. wäre es nicht besser….das vllt mal mit ihr wirklich zu klären…oder vielleicht passt es einfach nicht mehr zwischen euch..?
Aber man dann erwarten dass man früher antwortet weil dein ggü evtl sich noch vorbereiten muss etc